Fastchache unter Vista

Trappsen

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mich erstmal für die Super Info`s hier bedanken.

Ich habe folgendes Problem. Ich bekomme Fastcache unter Vista nicht instaliert. Ist das jemanden bekannt? Gibt es Alternativprogramme für Vista?

Danke und Gruß
 
Tip Fastcache!

Von AnalogX Fastcache downloaden dann mit rechter maustaste auf die Fci.exe drauf klicken und "als Administrator ausführen" dann kannst Du sie installieren! Wenn nicht rechner neustart nochmal prob. bei mir läufts!

Mfg Chris

------------------------
Nachtrag!

Wenn das nicht funzt einfach in der Hostdatei die Namensauflösung manuell andern! Diese findest bei Vista wie bei XP unter windows/system32/drivers/etc dort die Host datei mit Editor öffnen - ein Beispiel steht drin dann speichern! Bei Vista mußt du nur aufpassen du mußt dir vollrechte geben für die datei! (rechte Maustaste Eigenschaften unter Sicherheit)

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.