MSN funktioniert nicht mehr !!!

xXg-helpXx

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey leute,

Mein MSN Messenger funktioniert shon seit einigen Tgen nicht mehr:( den genauen Grund dafür kenne ich auch nicht. Und es öffnet sich nur noch wenn ich mein Modem aus stecke und wieder ein stecke :confused: .

Ich habe shon alles versucht ich habe es shon einige Male deinstalliert und neu installiiert doch es nützt nichts !!!!!!

thx für antworten:)
 
Ich habe gerade meine Glaskugel verlegt,
wie äußert sich das "funktioniert nicht" und funktioniert es wenn es sich öffnet?
 
Also ehmm... es funktioniert nich im sinne von; Wenn ich es geöffnet habe, kan ich meine Adresse und mein P.W. eintippen und wenn ich dann ''Anmelden'' drücke blockiert es sich einfach und wen ich noch Mal drauf drücke dann steht oben ''keine Rückmeldung''
 
Mal nach Viren / Trojanern scannen (Anti-Vir, Ad-Aware SE Personal)
Die neueste MSN-Version downloaden
Alle wichtigen Windows Updates installieren.
Datum und Uhrzeit prüfen (hab ich alles schon gehabt)
 
ehh danke viil mal mein MSN funktioniert wider :)
danke alle :):)
 
Und wie hast Du das Problem gelöst?
 
Hey leute ich habe auch ein ziemlich fieses problem und zwar wenn ich mein msn starte kommt ein fehler code "80072efd" ich habe schon viel versucht unter ausführung und noch mehr doch irgendwie kriege ich das nicht hin es geht jetzt schon seit 1 jahr nicht mehr und ich habe zur zeit trillian ... kann mir bitte jmd helfen ich verzweifle noch -.-
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.