Internet Probleme

Sigi S.

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vor 3 Monaten hat meine Elmeg C88 mit TFE den Dienst quitiert. Da schon seit fast 10 Jahren in Betrieb, hab ich den Fehler nicht mehr gesucht und eine ICT46 gekauft.
An der C88 hatte ich ein Elsa ISDN TLpro mit dem ich über meinem Linuxserver ins Internet ging. Damit funktionierte alles perfekt.
Nun an der ICT gehe ich über das Routermodul ins Netz.
Nun mein Problem: Die Internetverbindung wird aufgebaut und funktioniert normal. Seit ca. 2 Wochen aber werden nach einiger Zeit keine Pakete mehr übertragen, die Verbindung bleibt aber aufrecht. Wird die Verbindung getrennt und neu gestartet, ist alles wieder OK.
Ich vermute einen Zusammenhang mit dem Update auf V 7.30 vor ca 3 Wochen.
Vor 2 Tagen habe ich das Routermodul von V2.01 auf 2.02 upgedatet.
Nun ist es viel besser, aber noch nicht fehlerfrei... jetzt war ich 7 Std. online ohne Probleme, dann aber wieder aus.
Gibt es für das Routermodul eine neuere Software? Ist der Fehler bekannt?
Bitte um Hilfe

Gruß Sigi
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.