Wie komme ich vom regedit zurück in den Explorer bei sot installation??

bellmiro

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich hab denk ich mal fast alle Beiträge gelesen und finde nicht die richtige Antwort. Ich hab all die Probleme gehabt, die ihr auch alle gehabt habt, und diese zum Glück einigermaßen gelöst. Aber in allen Howto´s steht, man soll die Browser.exe abschießen oder beenden im Tastkmanager (regedit). Da komm ich auch hin, indem ich den Explorer beende und zu regedit wechsle. Auch die Browser.exe kann ich dort beenden, aber dann geht es nicht mehr richtig weiter. Wenn ich dann das regedit schließe, habe ich einen schwarzen Bildschirm vor mir, und kann die nächsten Schritte, wie hochladen der neuen browser.exe und umbenennung nicht mehr tun. Wäre super wenn da jemand weiter wüsst, wie ich dann wieder in den explorer zurück komme. Danke schon mal.

Gruss Bellmiro
 
Kleiner Tip

Dazu brauchst du einen FTP Programm zBsp. SmartFTP oder Filezilla.
Das ist nen bissel komisch beschrieben und mußte selber erstmal überlegen.

Mit dem FTP Programm erhälst du den zugang über einen Rechner auf das Filesystem der Box du mußt in dem FTP Prog. nur die IP Adresse der Box eingeben (192.168.178.?) und Anonym anmeleden (ohne Benutzer und passwort).

Dann kannst du die browser.exe im Flash ordner hineinkopieren. Die Browser.exe mußt du vorher aber abschießen da sie ja von WINCE sonst verwendet wird kann man sie nicht umbenannt werden.Die alte browser.exe dann umbenennen in PKFClient2.exe. Und dann die neue browser.exe draufspielen. Das alles über FTP Proggi.

In dem MiniHowTo steht das auch indirekt drin! Wenn man sich den satz genau durchliest!

"die SOT ‘browser.exe’ in das Verzeichnis FlashDisk hoch laden!"

müßte eigentlich so lauten:
"die SOT ‘browser.exe’ in das Verzeichnis FlashDisk per FTP Programm hoch laden" ;-)

Mfg
 
Danke xxliftsupxx für deine antwort, ich bin da echt nicht weiter gekommen und wäre da wahrscheinlich auch nicht drauf gekommen. Jetzt wo es gesagt hast ist es "fast" logisch..... :). Ich werde das ganze die Tage gleich mal versuchen, und schauen ob ich es hinbekomme. Sag hier im Forum dann Bescheid obs funzt.
Gruss Bellmiro
 
moin moin,
ich hab so ein ähnliches problem den loader habe ich vom stick in Flash disk gezogen, dann habe ich per ftp auf die box zugegriffen habe die alte broweser.exe umbenannt und dann versucht die neue rüberzuziehen mein ftp proggi hat ne fehlermeldung ausgegeben und ist dann abgeschmiert.....

nun habe ich das problem das der fernseher schwarz bleibt und ich kann nicht mehr per ftp auf die box zugreifen also nix funzt mehr kann mir wer helfen achja hab die 999 mit wlan


mfg horny
 
Zuletzt bearbeitet:
Setze mal die Box zurück ! (Findest Du in den Forum beschrieben, entweder per Resetknopf auf der Rückseite oder per inneren Dipschalter!)

Dann kannst Du es nochmal versuchen. Wichtig ist das du die Browser.exe per regedit beendest dann kopierst die alte browser.exe auf dein Rechner und benennst sie um wie in dem HowTo beschrieben!
Dann nimmst Du die neue Browser.exe und schiebst die auf die Box und sagst dem FTP überschreiben! Dannach nimmst du die alte Browser.exe die du ja jetzt unbenannt hast und schiebst diese wieder zurück auf die Box.


Das Problem ist anscheinend das du die Browser.exe die du ersetzen wolltest nicht überschrieben werden konnte da sie ja noch vom system benutzt wird.

Mit dem unbennen per FTP gibts auch Problem mit zBsp. SmartFTP ....

Bedenke aber das diese Aktion nen bissel dauert die Telegent ist nicht besonders schnell ....

Viel Glück
 
hey danke für deine antwort habs jetzt hinbekommen hatte nen scheiss ftp progi. mit smart ftp hat alles bestens geklappt.

mein problem war das mein altes ftp prog. die daten net überschrieben hat und somit den upload abgebrochen hat naja jetzt hats ja geklappt....

mal sehen ob ich jetzt noch den tcpmp player drauf bekomme

gruss horny
 
Tcmp

Denke aber daran nicht die x86 version zu benutzen sondern die für MIPS Prozzis! Steht im Forum schonmal beschrieben von mir! ;-) Dann sollte auch das klappen!

mfg der chris wars
 
das hab ich schon rausbekommen kannst du mir bitte den link geben

mfg horny

edit: hat sich erledigt jaja die gutte alte sufu

mfg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.