Horst ohne dyndns service alternative ?

IPAQ1

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2005
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

habe mir die Horstbox zugelegt und habe mit schrecken festgestellt das ich da keinen dyn dns dienst ein tragen kann....

ich finde das ist eigentlich schon ein standart tool ...findet man in den billigsten routern heute schon vor , das man dort einen solchen dienst konfigurieren kann....


ich habe schon festgestellt das so einiges im horst nicht möglich ist

hat einer vielleicht eine alternative , software , freeware mit dem ich in verbindung mit horst meinen dyndns nutzen kann...

brauche den service für meine vnc anbindung

danke
 
Horstbox Standard oder Professional?

In der Prof. Version (FW 4.2 gibts das auf jeden Fall. Ist der Expertenmodus aktiviert?
 
oh das wichtigste vergessen
STANDART

danke
 
Durch diesen Thread wollte ich die Dyndns Funktion mal ausprobieren, aber leider macht die HorstBox kein Update der IP. Gibt es da sonst noch irgendwas zu beachten? Ich habe sie auch schon freundlich zu einer neuen Einwahl gezwungen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.