Gefritzter 701v erlaubt Zugriff mit Kennwort nur über LAN

svyat

Neuer User
Mitglied seit
27 Jun 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie im Titel schon steht. Wenn ich mich versuche über WLAN einzuloggen, steht da "Kennwort ist falsch". Über LAN - kein Problem. Hab schon versucht das Kennwort zu ändern - das gleiche Problem.
Ganz ohne Kennwort gehts natürlich, ich wollte aber gerne mit :)
 
Redest du eh nicht von der Wlan Verschlüsselung.

Das Defefault Kennwort 0000 hat früher mal manchmal das erste mal nicht Funktioniert. Bei neuerlichen PC start gings aber dann, dazu sollte irgenwo was in den ältern Beiträgen zu finden sein. Dieser Fehler war oder ist aber nicht Wlan spezifisch.

Merfach Zugriffe über unterschiedliche Client Addressen auf das Webinterface innerhalb sehr kurzer Zeit sind auch nicht möglich.

Sonst fällt mir nichts dazu ein.
 
Ah danke, lag daran, dass ich kurz nach dem Trennen der LAN Verbindung direkt über WLAN (mit ner anderen IP) rein wollte. Hab mich an die entsprechende Meldung des 701v gewöhnt, hier stand aber Kennwort falsch :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.