1&1 16.000 dsl Problem

cafelatte

Neuer User
Mitglied seit
13 Okt 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo IP-Phone-community,

Ich habe seit 2 Monaten mein 16.000dsl anschluss, und schon einige
probleme mit machen müssen nun habe ich aber ein größeres problem,
da ich denke das 1&1 mir einen 6000dsl anschluss gegeben hat
ohne mir davon was zu erzählen geändert hat. Aufjedenfall wenn ich
meinen anschluss prüfe auf http//fritz.box steht da :

Anschlüsse : DSL 6656/640 kBit/s




Und das wundert mich, normaler weiße stand da immer irgendwas mit 15.000 oder sowas um den dreh aber seit neusten immer 6656/640 kBit/s und wenn ich dsl Speed check mache ist meine Geschwindigkeiten auch nicht über 5000 also ich peil das Ganze nicht mehr :noidea: bitte um Hilfe
 

Anhänge

  • fr..JPG
    fr..JPG
    53.1 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich willkommen im Forum,

bitte füge den Screenshot über die ANhänge-Funktion des Forums hinzu, externe Bildhoster machen das Forum langsam. Bitte dazu deinen Beitrag -> ändern -> erweitert -> Anhänge. Danke schön.

Zum Thema: Bitte poste mal die Informationen aus Internet - DSL Informationen, dort sind die aussagekräftigen Infos, damit man dir helfen kann.
 
Wenn die Line nicht stabil läuft, vor allem nach mehreren Störungen, dann kann sehr wohl diese runtergeschaltet werden. Stabilität geht vor Speed.
 
rosx1 schrieb:
Wenn die Line nicht stabil läuft, vor allem nach mehreren Störungen, dann kann sehr wohl diese runtergeschaltet werden. Stabilität geht vor Speed.

hmm...eigentlich nicht. schließlich bezahle ich für meine 16mbit... leitung
 
FALSCH!
Du zahlst bis zu 16.000 und nicht 16.000. Liest überhaupt noch einer Verträge die er abschließt?

Wenn die Line nicht mit 16.000 stabil läuft, dann kann und muss heruntergestuft werden.
 
rosx1 schrieb:
FALSCH!
Du zahlst bis zu 16.000 und nicht 16.000. Liest überhaupt noch einer Verträge die er abschließt?

Wenn die Line nicht mit 16.000 stabil läuft, dann kann und muss heruntergestuft werden.


Wenn sie runterstufen dürfen se aber au nit mehr so viel Geld verlangen oder sehe ich das falsch?
 
Doch dürfen sie, es scheint wirklich keiner mehr die Verträge zu lesen.. !!

Ich verweise nur auf das Zitat von rosx1 !!

Ich hab da ma was angehängt ;-)
 

Anhänge

  • ippf.jpg
    ippf.jpg
    226.1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.