Neuanmeldung bei 1und1

Keen

Interdisziplinär
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Wie ist es eigentlich wenn man bis jetzt noch keinen Telefonanschluß hat und man möchte einen 1und1 Tarif haben, Muß man sich erst bei der Telekomm anmelden oder kümmert sich 1und1 um alles? Kann jemand dazu etwas sagen, auch zu den evt. anfallenden Kosten?
 
Bei Komplett brauchst Du keinen Telefonanschluss, bei den Nicht-Komplett Tarifen musst Du zuerst einen Telefonanschluss von der T-Com schalten lassen.
 
Kannst du zu den Gebühren etwas sagen, welche Kosten fallen an wenn man sich zuerst bei der Telekomm anmeldet.
 
www.t-com.de

Hallo!

Günstigster Tarif: Call Plus
Bereitstellung:59,95¤
Monatliche Grundgebühr: 16,37¤

Gruß
 
Oh 60 Euro sind ja recht heftig, bei meinen Kumpel ist zur zeit noch kein Komplett Tarif Möglich, meint ihr er sollte warten?
 
Angeblich soll es bis zum 4. Quartal den Komplettanschluss überall geben. Das 4. Quartal dauert noch ca. 2,5 Monate. Ob er solange warten will oder lieber 60 Euro abdrücken will, ist seine Entscheidung.
 
Da hast Du wohl was missverstanden. Im 4. Quartal ist es für Bestandskunden möglich zu wechseln in Komplett, aber überall wird es nicht verfügbar sein.
 
Vielleicht ist es wie damals, wo es die Cityflats gab, irgendwann war es dann doch überall möglich eine Flat zu bekommen. Ich schätze so wird es wieder sein, nur Wann ist die Frage.
 
Klares nein, jedenfalls nicht solange T-Com keinen Bitstream anbietet. Komplett hat nichts mit Tariftreiberei zu tun, sondern braucht einen entbündelten Anschluss. Der Preis muss natürlich auch stimmen und das ist bei T-Com immer so eine Sache.
 
Möglich wäre das sie es trotzdem anbieten, die Kosten können auch woanders rein geholt werden, ich glaube sowas nennt man Mischkalkulation. Aber das sind nur Spekulationen und müssen nichts mit der Realität zu tun haben.
 
wie lange dauert es zwischen der Bestellung im Internet und dem Erhalt der FritzBox und der Freischaltung der Anschlusses (1&1 Surf & Phone 16.000 Komplett)?

hat jemand damit neue Erfahrungen? vor allem ob die die Fritz 7270 rechtzeitig lieferbar ist?
 
Warum diese Hervorhebung? Denkst Du die User sind blind den Zweiteiler zu verstehen?

Zur Schaltung kann man nichts genaues sagen. Es kann 2 Wochen dauern, aber auch mal bis zu 8 Wochen. Da kann und wird Dir keiner eine genaue Auskunft geben. Die Hardware wird eine Woche vor Schaltung ausgeliefert. Zur Lieferbarkeit der 7270 kann Dir nur AVM sagen ob sie sie schon ausliefern oder es wieder Probleme gibt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.