sot instalieren klappt nicht

bluepower

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:confused: :confused:
Hab mir die Arbeit gemacht und habe die Box Geöffnet um von der Orginalkarte ein Imag zu machen hat auch wunderbar geklappt mit den Anleitungen----So nun habe ich alles so gemacht wie in den Anleitungen beschrieben alle aus dem Ordner Netzwerkpfad auf die Karte kopiert--nun den PKFCLIENT die 2 angehängt --und nun alles aus dem ordner Flashcard auf die Karte kopiert--die loader datei habe ich in \HardDisk\SOTClient.exe umgenant
aber es Funktioniert nicht:noidea: :noidea::noidea:
startup.cmd sieht so aus

So jetzt hab ich die sache zum laufen gebracht aber nur wen ich über einen USB Stick das ganze lade ???????? beim laden des Clients kommt am anfang eine fehlermeldung fehler 53 was hat der zu sagen:noidea: :noidea:
Also Fehler eingekrenzt läuft alles wie geschmiert nur an den Oberen und Seitlichen Kanten fehlt mir die Leisten wie griege ich das hinn habe schon in den einstellungen geschaut finde aber nichtts das ich das Bild kleiner griege
 
Zuletzt bearbeitet:
fehler 53 heißt, dass du in der startup.cmd versuchst ein netzlaufwerk zu mounten und dabei ein fehler aufgetreten ist...
 
Hallo,

hab auch den SOT über installiert, jedoch hab ich in der loader.cfg wohl einen Fehler gemacht. Ich hab nämlich vergessen \\SERVER\Festplatte\SOTClient.exe, das \\SERVER\ zu entfernen und jetzt erscheint zwar kurz der SOT Startbildschirm aber danach bleibt sie bei dem Bild mit thomson in der mitte stehen.

Was kann ich machen um den Fehler zu korigieren?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.