1&1 komplett und LCR

Haddock

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich ueberlege mir, - wenn es erstmal moeglich ist!! - meinen Telefonanschluss zu 1&1 zu portieren. Frage: kann man dann noch den Least-Cost-Router benutzen, der einen per automatischer (und m.W. immer hochaktueller) Vergleiche auf eine Call-by-Call-Vorwahl umleitet ?(was trotz Internet-Flat fuer die Anwahl auslaendischer Festnetze und in- und ausl. Handy-Vorwahlen immer noch sehr interessant ist.)
 
Mit KOMPLETT gibts kein CbC mehr.

Wer wirklich viel
- ins Ausland telefoniert, kann mit dem Auslandstarif seine Kosten auf 1, 2, bz. 3ct/Minute reduzieren. Nur mal nachrechenen ob die 4,99/Monat pauschal dafür sich rechnen.

Wer viel AUF Handy telefoniert kann den Handytarif für 4,99 dazu buchen und kommt von den 19ct/Minute auf 9,9ct/Minute runter. Auch hier hilft mal seine Gewohnheiten überprüfen und rechnen.

Wer viel von unterwegs vom Handy daheim anruft, nimmt DSL16000 und 2 - 4 Handies dazu. Und bekommt die bessere Hälfte auch an die Strippe wenn die selbt unterwegs ist. Auch hier mal ein bißchen rechnen schadet nix.
 
andere Voip-Anbieter

falls sich das Angebot von 1u1 nicht rechnet - kann man ja immer noch den LCR verwenden (call by call deaktivieren).
Es gibt ja auch noch einige günstige Voip-Anbieter, die der LCR auswählen könnte.
Z.B. Betamaxgruppe wie Sparvoip, Voipbuster,....


Gruß Seme
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.