Bluetooth und Soundkartentreiber !!

balli-1

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe mir das Plantronics 590A Headset gekauft un dazu einen Bluetooth Stick mit der 1.6 Bluesoleil Software. Diese beiden habe ich miteinander verbunden, danach habe ich in meinen Soundeinstellungen der Soundmax Software auf den Bluetooth Treiber umgestellt mit dem Ergebnis das ich alles einwandfrei hören kann, aber mein Mikro nicht funktioniert. Sobald ich dann den Audiowizard nutzen will um das Headset zu konfigurieren, kackt das ganze System ab.
Da ich das Headset an meinem Labtop ausprobiert habe und da alles funktioniert habe ich den Treiber im Verdacht. Macht es sinn mal einen anderen Bluetoothstick zu kaufen ? Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee.
 
Hallo,

hmmm, ich hab auch Plantronics mit einem Belkin-BT einwandfrei laufen.
Du solltest auch die Aufnahme (MIC) in Win auf BT ändern.
Ansonsten tippe mal auf den Bluesoleil-Treiber.

PS: Willkommen im Forum! :)
 
Kann ich denn einfach einen anderen treiber nehmen oder ist das vom Stick abhängig welchen man nehmen kann ?
Gruß
Balli
 
Ne, das ist vom BT-Stick abhängig. Aber nimm mal den Treiber für dein Bluesoleil... unten für xp und vista! ;)
 
Hat leider nicht gefunzt,
habe mir jetz einen Anycom bestellt hoffe der funktioniert besser.
Danke für die Hilfe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.