Gespräche aufnehmen mit HBpro?

bludin

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2007
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute

Ich ziehe in Betracht, für unsere Kleinfirma eine HBpro zu kaufen. Ein Feature, dass wir gerne hätten, wäre die Möglichkeit, Gespräche aufzunehmen. Ist das mit der HBpro möglich? Sie ist ja Asterisk-basiert, und Asterisk scheint eine entspr. Funktion aufzuweisen (automon) aufzuweisen. Sorry wenn das etwas naiv ist, ich bin absoluter Neuling, sowohl in Bezug auf HBpro wie auch Asterisk.

Beat
 
Das ist möglich, aber nicht über die Weboberfläche vorgeleistet, d.h Du musst Dir das selbst bauen (lassen).
 
Heisst das, die Funktionalität muss über eine neue Firmware erst eingebunden werden, oder ist sie bereits vorhanden und kann über die serielle Schnittstelle aktiviert bzw. konfiguriert werden (nicht permanent, aber zumindest für Testzwecke bzw. bis zum nächsten Reboot)?

Danke für deine Hilfe,
Beat
 
Du musst Dir die gewünschte Funktion selbst auf Basis des Asterisk (mit dessen Features) erstellen, also Aktivierung des recordings, Ablage der Dateien auf USB-Speicher usw.
 
foschi schrieb:
...d.h Du musst Dir das selbst bauen (lassen).

Mit der Materie kenn ich mich (noch) zuwenig aus und habe zur Zeit keine Zeit mich einzuarbeiten. Wer würde uns denn sowas bauen? Gibt's HB Experten die firmware-customizing anbieten?

Beat
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.