1&1 DSL Komplett schneller???

frank_76

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2005
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

habe mal ne Frage:

Momentan nutze ich 1&1 4DSL.
Leider habe ich nur eine Datenrate von DSL6000 mit downgrade auf 3000.
Kann also nur mit 3000er Speed surfen.

Ist es möglich, das das umstellen auf das Komplett Angebot mir mehr Speed verschafft?

Die Telekom bietet mir weiterhin nur DSL6000 mit 3000 an, aber ist der Komplett-Anschluss nicht nun von Telefonica? Sind die evtl. schneller?

Danke für Hilfe...
 
Wären sie (fast immer), wenn vor Ort vorhanden.

Änder mal Dein Profil, oder hast Du echt noch die 7050 mit der alten Firmware?
 
Hi,

ich habe genau das gleiche Problem. Telefonica ist schon länger bei mir verfügbar aber ich surfe weiterhin über DSL des T-com Ports mit DSL 3.000. Ich hatte darüber auch schon einigen Mailkontakt mit 1&1 und auch telefonischen Kontakt mit einem Techniker von 1&1. Der verneinte ganz klar, daß es bei mir schneller werden würde. Auch wenn ich auf Telefonica laufen würde, würde ich nur DSL 3000 bekommen und nicht mehr.......(Vermutlich über ADSL 2+ mit fixed Rate)

Shit happens. Meine Dämpfung beträgt 31,2 (gemessen)
 
Wenn die über Telefonica tatsächlich Rate fixed schalten dann bin ich weg.
Ich habe aktuell auch nur DSL3000 über TCom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.