Erledigt! Thomson IP 1101 zu verschenken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Marzl

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2006
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...habe ich nicht. Aber preiswert abzugeben allemal. :meinemei:

geliefert wird: Thomson IP STB inkl. WLAN Stick, USB Mini Tastatur, 1GB USB Stick, zugehörige Kabel und Fernbedienung und eine zusätzliche CF-Karte mit Kopie des Original-Image. Das Pfeifen im Standby wurde durch den Austausch des Kondensators beseitigt, natürlich durch einen Fachmann.

IMG_1556.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht der Preißupdate ?
 
80¤ plus Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate: 70 Euro zzgl. Versand
 
Hallo,

habe interesse an der Box, aber habe noch eine paar fragen:

1. Wie ist der zustand?
2. Wurde schonmal geöffnet?
3. Klappt die Fernbedienung immer?
4. Macht es irgend welche geräusche

Bin Anfanger, sorry. Also hier ist die Box für 50+ Versand weggegange und ich selber habe nur interesse an der Box, ohne Tastatur, 1GB USB Stick.

Also ich würde dir dann 58 inkl. Versand anbieten.


mfg

master._d
 
Hallo Marzl,

mach Dir keine Hoffnungen die Box für gerechtfertigte 80 ¤ hier verkaufen zu können selbst wenn sie im Neuzustand sein sollte.

Die Leute hier wollen alles nur geschenkt haben wie ich leidvoll feststellen musste. Vorher werden Preisvorstellungen frech torpediert und gar nicht erst versucht zu handeln.
Geier in der Wüste können das nicht besser!!
:rolleyes:
 
@*Marzl,

setzt die Box bei Ebay rein,
da bekommst Du mit den Zubehör gut 100,-¤

Schmeiss die bloß nicht fürn Taschengeld raus!!!



CU

Frogsta
 
Das kann ich nur Bestätigen ! Schreib fett was von SOT und dessen Möglichkeiten und am besten IP1101 mit SOT in die Überschrift und schon hast´e min. 80,-¤
Und wenn Du den Umbau mit der internen Festplatte beschreibst wird es sogar noch mehr (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=153326)
 
Bin Anfanger, sorry. Also hier ist die Box für 50+ Versand weggegange und ich selber habe nur interesse an der Box, ohne Tastatur, 1GB USB Stick.

..und auf dem Zubehör bleib ich dann sitzen, oder was. Alles oder nichts! Box war offen, die originale CF wurde geklont und durch eine neue ersetzt, falls mal was schiefgeht. Sogar der fipende Kondensator wurde durch einen neuen ersetzt. Keine STANDBY Geräusche, wie bei der Originalversion.

Gruß Marzl
 
Niemand Interesse?

Ich denke der Preis ist gerechtfertigt, für das ganze Zubehör.
Wäre auch bereit die Versandkosten zu tragen!

Marzl
 
Du hast eine PM
 
So, nun in der Bucht!

Schade.
 
Verkauft!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.