w700v kein isdn möglich???

Paldon

Neuer User
Mitglied seit
1 Aug 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also folgendes problem, hab einer bekannten ihren surf&call anschluss angeschlossen und inet funktionirt auch, nur mit dem telefon gibts probleme:
isdn, kann werder angerufen werden noch jemand anrufen (wen man die wahltaste betätigt pipts immer 3 mal ne kleine pause und dan wieder das 3x Piepen usw...)
wen ich die box schrit für schrit konfigurier kann ich bei der "art des anschlusses" nix anklicken (also weder festnetz oder isdn) und der punkt sizt bei kein anschlus, vorher habe ich (internettelefonie) auf später eigeben geklickt da sie keine internettelefonie nummer besiztz

wo könnte der fehler liegen?

thx
 
Vielleicht was falsch gemacht :gruebel: ?

Ist das Festnetz auch nach Anleitung angeschlossen?
 
Hast du denn den W700V (von Siemens)? Dann bekommst du im "richtigen" Unterforum vermutlich mehr Hilfe.

Jörg

Edit DM41: Ist nun im richtigen Forum. :)
 
3 x piepen hört sich ganz nach ISDN-Anlage mit Amtholung an. Probiere mal eine "0" vorzuwählen.
Bei Call&Surf schließt man das ISDN-Telefon / ISDN-Anlage ganz normal am NTBA an. Den NTBA wiederum steckt man in den Splitter - mittlere Buchse.
Wie hast Du was wo angeschlossen?
 
Also ganz einfach da war eine anleitung dabei wie ich das anschließen soll und so hab ich es gemacht,
telefonbuxe an spliter vom spliter über das ntba zum router und das telefon an den router...
 
Du kannst beim Assistenten hier nichts auswählen? siehe Screenshot
Leuchtet die grüne Lampe am NTBA?
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    182.5 KB · Aufrufe: 29
richtig alles ist da grau und der punkt steht auf kein festnetz.
hmm ob die lampe leuchtet weiß ich jetzt nicht werd ich so schnell auch nicht sagen können )=
 
Das deutet, wie mega in post #2 richtig vermutet, wohl auf ein fehlendes ISDN-Signal hin. Kannst ja die Bekannte mal per mail fragen.
 
Hallo,

Kann es sein das du das Falsche Kabel
vom NTBA zum Speedport genommen hast,
teste mal ein anders 4 Poliges ISDN oder Patchkabel.

Gruß Erwin

PS: nimm aber nicht das schwarze für Analog mit dem TAE Stecker?!
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.