Neues Gigaset IP Phone C475 IP

VoIPMaster

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
903
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es gibt einen Nachfolger für das C455 IP bzw. C450 IP:
Das C475 IP und das C470 IP sind auf der Gigaset Seite.

- Eco-DECT
- 2 VoIP- und ein Festnetzgespräch parallel über mehrere Mobilteile möglich
- Multiline Internet-Telefon für bis zu 6 Internet-Telefonnummern und eine Festnetz-Nummer
- Informationsdienst als Bildschirmschoner¹
 
Ab wann gibt's das C475 und wo als erstes?

Hallo zusammen.

Weiss jemand, ab wann das C475 IP verfügbar sein wird?
Bei wem gibt's sowas

Habe bei (mehreren) Händlern angefragt und bekomme die Standardaussage "ist momentan nicht auf Lager, wir bestellen das Produkt nach wenn Sie Ihre Bestellung tätigen". So ein blah - das Ding gibt's doch noch gar nicht - oder doch? Und bei wem als erstes?

Vielen Dank schon mal und beste Grüße,
Troubadixx.
 
Bei sipgate gibt's das C470 IP und bei amazon das C475 IP
 
Mal eine dumme Frage

Hallo,

habe mein C450IP nun ein knappes Jahr und bin auch zufrieden. Während dieser Zeit hat Siemens nun bestimmt 6 ähnliche Modelle, die sich eigentlich nur in Peanuts unterscheiden, herausgebracht. Klar, die neuen Geräte passen sich im Funktionsumfang den gesteigerten Erwartungen des Benutzers an aber deshalb alle 8 Wochen ein neues Telefon zu kaufen, ich weiß nicht?

Nun zu meiner Frage: hat mal jemand versucht nur die Sendeeinheit bei Siemens zu kaufen. Mir persönlich würde die C470IP-Sendereinheit völlig ausreichen. Schaut man sich das Angebot bei sipgate an kostet das C470IP kompl. 89,00 EUR, für das Handteil verlangen die aber schon 69,00 EUR.

Ich denke, über den Siemens Kundendienst müsste sowas doch möglich sein!?
 
Einfacher und billiger ist es mit Sicherheit ein Komplettset zu kaufen und das nicht benötigte Teil hier im Flohmarkt anzubieten.

jo
 
Sinnvoller wäre es, das alte System dann zu verkaufen.
Die Größeren Änderungen ergeben sich ja an dem Mobilteil.
 
Na ja, da muss man dann erst mal einen Dummen finden.
Macht vielleicht in 50 Jahren Sinn, dann greift vielleicht das Deutsche Museum zu. :D:D
 
Online-Sperrmüll mit 4 Buchstaben: _ _ _ _
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.