1&1 und Telefonica und o2 und mehr

jaakdsl

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

viele viele Fragen:(

weiß jemand näheres über dieses Thema?

wenn 1&1 über Telefonica-Leitung schaltet, kann sie eine größere Bandbreite anbieten als die Telekom? z.B. bei ca. 33dB Dämpfung?

benutzt 1&1 die Ratenadaptive Schaltung wenn sie die Telekom-Leitung benutzt?

mein Nachbar hat ca. 3000 kbitpros von der Telekom, kann ich 16000 von 1&1 bekommen?

ich habe gehört, dass alle DSL-Reseller die Ratenadaptive Schaltung nutzen und somit sind sie (alle) in der Lage mehr Geschwindigkeit zu erzielen als die Telekom, stimmt das? oder was ist richtig daran?

mit 1&1 meine ich "1&1 Surf & Phone 16.000 ganz ganz Komplett"

wird Telefonica nach Niedersachsen kommen?

ich habe auch irgendwo gelesen, dass o2 nur die Leitung von Telefonica benutzt, der Verfügbarkeitscheck von o2 sagt mir dass ich in Dezember DSL haben werde, heißt das meine Telefonleitung wird dann von Telefonica betrieben?

hat Jemand die neue 7270 Box schon getestet?

ihr könntet auch gerne die Fragen beantworten, die ich nicht gestellt habe:noidea:

ich danke euch vielmals im Voraus:D
 
mein Nachbar hat ca. 3000 kbitpros von der Telekom, kann ich 16000 von 1&1 bekommen?
Das ist sicher ein Anzeigefehler. 16000 stand bei mir auch schon vor über einem Jahr auf der 1und1-Seite. Bei uns sind aber trotzdem leider nur 2000 möglich.
 
kanDe Ppifelher:)

wo bleiben die Experten und die Antworten für die restlichen Fragen?
 
Hallo,

jaakdsl schrieb:
wenn 1&1 über Telefonica-Leitung schaltet, kann sie eine größere Bandbreite anbieten als die Telekom? z.B. bei ca. 33dB Dämpfung?
Vielleicht. Es kommt auf die Leitungsqualität an. Bei 33dB sind die Unterschiede aber nicht mehr groß. Bei der T-Com bedeutet 33 dB DSL 2000, bei Telefonica gehen vielleicht 3000 - 4000 durch die Leitung - unter idealen Bedingungen.

jaakdsl schrieb:
benutzt 1&1 die Ratenadaptive Schaltung wenn sie die Telekom-Leitung benutzt?
Nur bei DSL16000.

jaakdsl schrieb:
mein Nachbar hat ca. 3000 kbitpros von der Telekom, kann ich 16000 von 1&1 bekommen?
Vielleicht. Aber vielleicht gibts auch nur DSL384.

jaakdsl schrieb:
ich habe gehört, dass alle DSL-Reseller die Ratenadaptive Schaltung nutzen und somit sind sie (alle) in der Lage mehr Geschwindigkeit zu erzielen als die Telekom, stimmt das? oder was ist richtig daran?
Absolut gar nichts. Das ist blanker Unsinn.

jaakdsl schrieb:
wird Telefonica nach Niedersachsen kommen?
Nein, die bleiben in Spanien.

jaakdsl schrieb:
ich habe auch irgendwo gelesen, dass o2 nur die Leitung von Telefonica benutzt, der Verfügbarkeitscheck von o2 sagt mir dass ich in Dezember DSL haben werde, heißt das meine Telefonleitung wird dann von Telefonica betrieben?
Nein. Es heißt nur, dass Telefonica dann wahrscheinlich Vermittlungstechnik bei euch anbietet. Wer deine Telefonleitung betreibt, steht dort nicht.

jaakdsl schrieb:
hat Jemand die neue 7270 Box schon getestet?
Wohl kaum.

jaakdsl schrieb:
ihr könntet auch gerne die Fragen beantworten, die ich nicht gestellt habe
Die kleinen Babies bringt der Storch.

Viele Grüße

Frank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.