Welches WLAN VoIP Phone für meine Bedürfnisse

dersonic

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bin Inhaber eines Serverhousing und Webhosting Unternehmens. Nun möchte ich mir ein WLAN VoIP Phone zulegen. Wir betreiben einen eigenen Asterisk Server. Was mir nun wichtig ist. Ich möchte das Phone sowohl bei mir zu Hause, als auch bei meinem Geschäftspartner zu Hause nutzen können.

In beiden fällen ist ein WLAN vorhanden. Die Abdeckung des WLAN reicht über das komplette Haus und alle Zimmer. In manchen fällen sind Stahlbetonwände dazwischen und die WLAN Verbindung ist eher schwach. Ist das ein Problem?

Welches Gerät wäre hier zu emfehlen?
Besonderes Augenmekr bitte auch auf Mobilität. Ein GSM Phone wird nicht benötigt.
 
äh ich glaube, die einzig vernünftigen sind zZ die Geräte von Nokia E60,61,65 etc.

bei allen anderen ärgert man sich doch nur über witzlose Standby Zeiten, permanent verlorene Verbindungen etc.

schau ins Unterforum von UTStarcom, dann weißte bescheid.

bye Jiro
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.