kann man unter XP speedport W 900 V flashen?

pupetta

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich binn ein anfänger aber ich interessire mich dafür es darf nicht so schwer sein weil ich dann die lust verlire ich kann nicht mit linux umgehe ich kann nicht einmal den linux installire sorry jeder von heuch kann sagen das ich keine möglikeit habe bitte um mit hilfe dank im voraus.
MfG an alle mitglieder
 
Ich verwende XP nicht, aber lies die FAQs da gibt es eine Anleitung wie es unter Widows m;glich ist das sollte auch fuer XP glten.
 
Das flashen selbst unter XP ist nicht das Problem. Suche mal im Board nach ncftp. Allerdings bewegst du dich da auch wieder auf der Ebene der Kommandozeile. Das Problem liegt an der ERstellung des Images. Und da bewegst Du dich auf Glatteis.

Ich kann dir nur raten, installiere eine VirtualMaschine (VM-Ware-Player) und nutze Stinky.Linux oder suche im Wiki. Meine Kenntnis von Linux würde ich auch nur als gering bezeichnen, aber aufmerksames lesen der Threads (insbesondere des jeweils ersten Beitrags) helfen ungemein. Und wenn dann dochmal etwas nicht funktioniert, gibt es hier im Board genügend Helfer.

Also nur Mut mit Linux
 
Ja.
Ich benutze bei dem Totalcomander die FTP Funktion, es gibt im Forum auch eine Beschreibung wie es geht.
Sattim
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.