NTP in FW einbauen beim Arcor Twintel

nomensen

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2007
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, hab zwar schon einiges hier gelesen über das Erstellen von "eigener" FW für das Twintel, aber ich hab bisher nichts gefunden wie und ob ich überhaupt das gerät mit NTP servern für einen Zeitabgleich verbinden kann? kann ich das irgendwie in die firmware einbauen? also ich hab ein twintel mit arcor FW 3.99c und sipgate in betrieb. Hab hier gelesen, dass es mit den selbstgebauten FW´s noch paar Probleme gibt...da ich momentan nur sipgate nutze...aber mir dennoch natürlich vorstellen könnte, demnächst vielleicht auch andere provider zu nutzen...also wie groß sind die Probleme und Risiken?
Wenn vielleicht schon jemand so eine "NTP-FW" fertig hat und sie mir schicken könnte oder auch eine stabile Custom-FW hat...wär super!

dank euch! :)
 
Das geht. Und wurde auch schon hier im Forum beschrieben. Nur die Sommerzeit kann man nicht aktivieren - da nimmt man eben eine Zeitzone eine Stunde weiter östlich.

Benutze doch mal die Suchfunktion im richtigen Forumbereich und suche nach "Sommerzeit" - da solltest Du was finden.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.