W700V Echo/Keine Vorwahlen möglich

MasterXXL

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe vor kurzem meinen W700V bekommen und es läuft eigentlich alles ganz gut. Bei manchen Telefonaten beschweren sich die Gesprächspartner darüber, dass sie sich selbst hören könnten (Echo). Allerdings können die Gesprächspartner nur ihre Stimme hallen hören, das hier am Telefon Gesprochene kam normal an oder irgendeine Verzerrung,ö.ä.
Das Gespräch wurde über unser Telefon begonnen und somit über VoIP geführt.
Außerdem kann ich nicht mehr über verschiedene Vorwahlen ins Ausland telefonieren.
Ich habe 1und1 und mit meiner Fritz!Box 7170 hatte ich solche Probleme nicht. Nun ist meine Internetverbindung allerdings wenigstens stabil...

Woran kann das liegen?Ich würde mich über eine Problemlösung sehr freuen



mfg,
MasterXXL
 
*Push*

Hat denn keiner eine Idee?Ich möchte meine Fritz!Box nur sehr ungern wieder anschließen...
 
Hast Du eine Wahlregel angelegt, wie im Handbuch Seite 104 beschrieben?
Also z.B.:
Code:
>> 010              ISDN1: 12345678
Damit sollten die meisten CbC-Vorwahlen dann über ISDN gehen und nicht über VoIP.
 
Im Handbuch auf der Cd finde ich etwas derartiges garnicht und das beiliegende Handbuch hat garnicht so viele Seiten^^

Ich habe einen analogen Anschluss,klappt die von dir genannte Wahlregel da trotzdem?
 
Das Handbuch kannst Du hier runterladen.
Theoretisch klappt das mit den Vorwahlen - ich kann es nur nicht testen, da ich keinen Speedport habe.
 
Ich habe es dann mal für den T-Net Anschluss eingegeben und hoffe,dass es klappt.Ich werde nach dem ersten Anruf mal berichten.Danke schonmal ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.