Probleme S675 Emailabruf

inschinör

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2007
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Mitstreiter,

ich habe ein Problem mit der Emailabruffunktion des S675. Das ganze funktioniert immer nur einmal nach der Einrichtung. Es werden wie gewünscht die Betreffzeilen angezeigt. Jedoch nur einmal. Auch ein manueller Abruf wird mit "Im Moment nicht möglich!" quittiert. Netzverbindung ist da, Server, Anmeldename und Passwort stimmen auch...

Kennt jemand das Problem oder besser eine Lösung???

Tnx
 
Hast Du vielleicht parallel die Meldungen in einem E-Mail-Programm angeschaut und mit dem Klick auf die Meldung auch die Löschung auf dem Server ausgelöst? Probiere einmal Deinem Mail-Account zu sagen, er sollte Nachrichten ersten nach 1 Woche löschen, nachdem Du sie gesehen hast.
 
Danke für Antwort. Irgendwie hat sich das Problem von allein gelöst. Erst dachte ich, es liegt am parallel angemeldet sein via browser, da es spontan wieder ging als mein rechner zu hause aus war. die probe auf's exempel zeigte mir, dass dies keinen unterschied macht. parallel läuft mein rechner in der arbeit stets durch und ruft die emails minütlich ab. allerdings mit 'kopie auf server belassen'. so sehe ich tagsüber die emails im thunderbird bzw. lotus notes und kann abends am privat rechner, wo ich keinen email-clienten nutze, via browser agieren.
anyway, es funzt jetzt ohne mein zutun...
btw, ich kenne IMAP...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge