Umzug 1und1 & Alice ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Star69

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen :p

ich ziehe gerade um und habe bei meinem 1und1 Vertrag (Grundgebühr DSL 10,77¤ & DSL2+ 30,77¤) noch eine Laufzeit von 4 Monaten.

Für die Übernahme des Anschlusses soll nun eine einmalige Gebühr von 49,00 Euro berechnet werden.

Zusätzlich die Kosten des Post Telefonanschlusses .. :(

Leider muss ich nun Kosten einsparen ohne wieder eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monatren zu haben.

Deshalb möchte ich nun einen Alice DSL-Anschluss bestellen.. der kostet monatlich ohne Mindestvertragslaufzeit 14,90¤.

Über diese DSL Leitung möchte ich dann meine 1und1 Flat noch die restlichen vier Monate nutzen.

Wahrscheinlich müsste ich dann die 1und1 Grundgebühr DSL von 10,77¤ trotzdem weiter bezahlen.., Oder nicht ??

Kennt Ihr eine bessere Alternative. Einen Telefonanschluss denn ich kostenlos mitnutzen kann ist in der neuen Wohnung bereits vorhanden.

Vorab vielen Dank & best wishes

Thomas ;)
 
Und damit hier zu, bitte im von frank_m24 verlinkten Thread weiter.
~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,642
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.