SPA 3102 möglichkeiten

mariovid

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2006
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

erstmal wollte ich fragen ob das was ich machen will überhaupt machbar ist, wenn ja dann frage ich weiter. Habe fast alles in diesem Forum gelesen auf ähnlichen Themen habe aber Antwort auf meine Frage nicht gefunden.

Will meine Sipgate 01801 Nummer als Voip-in Nummer benutzen ( momentan keine ausgehende Anrufe über Sipgate).

Ausgehende Anrufe will ich über verschiedene Betamax software tätigen.
Habe versucht mit Line1 einstellungen, und habe es auch hinbekommen (dank www.spakonfig.de und forum).

Mit Line1 ist alles klar aber wo soll ich zweiten Anbieter einstellen und wieviele Anbieter kann ich max.einstellen ?
 
mariovid schrieb:
Hallo,

erstmal wollte ich fragen ob das was ich machen will überhaupt machbar ist, wenn ja dann frage ich weiter. Habe fast alles in diesem Forum gelesen auf ähnlichen Themen habe aber Antwort auf meine Frage nicht gefunden.

Will meine Sipgate 01801 Nummer als Voip-in Nummer benutzen ( momentan keine ausgehende Anrufe über Sipgate).

Ausgehende Anrufe will ich über verschiedene Betamax software tätigen.
Habe versucht mit Line1 einstellungen, und habe es auch hinbekommen (dank www.spakonfig.de und forum).

Mit Line1 ist alles klar aber wo soll ich zweiten Anbieter einstellen und wieviele Anbieter kann ich max.einstellen ?

:( . Also es geht doch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe !
 
Habe ich die Frage im falshen Forum gestellt ? Kann einfach nicht glauben dass es keiner weiss !
 
Hallo mariovid,

schau mal hier:
[thread]63780[/thread]

Deine Anfrage wäre eher was für den SPA 3000/9000 Bereich.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,656
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.