Msn Passwort Problem!!!

Masaky

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Alsoooo....ich weiß echt nicht mehr, was ich noch versuchen kann....:|
ich hab bei Windows Live Messenger mein Passwort vergessen, aber da ich es immer gespeichert habe, ist es ja egal.
Als ich denn an einen anderen PC damit on wollte, habe ich mein PW einfach neu gesetzt und bin denn damit on gegangen und alles ging.
Nun möcte ich aber wieder mit meinen Laptop on, jedoch geht es nicht. Immer wenn ich mein neues Passwort eintippe, schreibt der automatisch das Alte hin, was aber falsch ist....
Das neue pw weiß ich ja noch, aber ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.... ich möchte doch nur wieder on...
Hat jemand vielleicht bitte eine Idee oder ähnliches Problem?
Dankeeee
 
Hallo Masaky,

schon mal den Messenger deinstalliert/neuinstalliert?
nur so als vorschlag, wobei ich für msn miranda-im verwende.
Das wäre mein 2. vorschlag.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass du im MSN programm kein neues passwort setzen kannst.

vg
waldoo
 
Ja ich habs schon 2 mal deinstalliert & sogar schon andere Versionen ausprobiert, aber immer geht da automatsisch das alte Passwort hin, wenn ich meine Email Addresse hinschreibe.
Najaaa trotzdem danke...:(
Was ist denn msn miranda-im?
 
Miranda ist ein multiprotokoll-fähiger Instant Messenger (IM). Der kann halt auch MSN, sprich: Windows Messenger.

Grüße Dirk
 
Msn

Hallo
Ich habe mal eine Frage ich habe eine msn adresse und irgendjemand hat kein password geändert und ich komme nicht mehr rein wen ich dan unter pasword vergessen rein gehe und meine geheime frage beantworte sagt man mir das zu oft versucht wurde die antwort einzugeben also geht es nicht mehr was kann ich tun?ausserdem wollte ich noch wissen wie kann mann ein msn adresse vollständig löschen das es sie überhaupt nicht mehr gibt?

Vielen dank schon im vorraus würde mich um antworten freuen
 
Hallo francesca,

willkommen hier im Forum;

Das kann ich ja fast nicht glauben.
So wie ich Deine Schilderung lese könnte ja jeder jeden MSN Account dauerhaft blocken indem er einfach ein paar mal Deine hinterlegten Daten falsch eingibt.
Das wäre ja ein grosses Sicherheitsrisiko ;)
Aber warum ist da nicht schon lange jemand drauf gekommen MSN komplett lam zu legen?

Habe hier mal einen Link:
https://accountservices.passport.net/uiresetpw.srf?lc=1033
Da kannst du Dein passwort zurücksetzen lassen.

Für weiteres hilft dir hoffentlich folgender:
http://board.protecus.de/t23158.htm

vg
waldoo
 
msn password

hallo
also danke für die antwort.das war bei mir wirklich so ich wollte mich anmelden dan ging des net dan habe ich passwort vergessen gemacht wollte die frage beantworten da habe ich gesehen das da eine andere frage als die die ich ausgewählt habe steht, dan habe ich versucht trozdem meine antwort reinzuschreiben dan sagt man mir :Diese Option ist vorübergehend nicht verfügbar, weil zu oft falsche Informationen eingegeben wurden. Bitte versuchen Sie eine andere Option zum Zurücksetzen, oder wiederholen Sie den Vorgang später. so jetzt weiss ich nicht was ich machen kann das ich wider in mein msn rein komme oder wenigstens den account sperre also löschen lassen so das es ihnen überhaupt nicht mehr gibt.kan mir jemand sagen wie oder was ich da machen kann wäre sehr froh drüber informationen zu bekommen.

vielen dank schon im vorraus
 
Hallo francesca,

ich denke du machst das alles aus dem MSN Programm heraus?
Kann das sein?

Also ich kenne den orig. MSN Messenger nicht so ganz. Bin ja bekennender Miranda user.
Aber ich habe das ganze mal spasseshalber über den ersten link von mir oben gemacht:

1.)
https://accountservices.passport.net/uiresetpw.srf?lc=1033
aufgerufen

2.)
Email und den "Bildcode" eingeben

3.)
Reset your password
To reset your password, choose one of the following options:

Klick auf:
Send yourself a password reset e-mail message

4.)
email abrufen und dem link in der msn email folgen

5.)
weiter bin ich mit meinem account nicht gegangen.

Aber ich bin mir sicher das klappt bei Dir auch so :)

viel glück & eine bitte noch an Dich.
Wenn du damit durch bist einfach noch mal bescheid schreiben wie es nach dem Punkt 5.) weiter geht ;)

vg
waldoo
 
password

hallo
also ich habe keine alternative msn adresse angegeben und ich kann mir nicht das password an meine email adresse schicken lassen wen ich das password nicht weis wie kann ich in meine email rein gehen ohne password.kan mir niemand hier sagen wie man den account LÖSCHT wenigstens?oder wie ich das neue password raus finden kann oder an wen ich mich wenden kann.



vielen dank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.