Kosten für Weiterleitung auf 1und1 Handy?

SirMarco

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tach zusammen...

Hat jemand folgende Erfahrungen mit dieser Weiterleitung gemacht? Und kann mir sagen ob es von der Flatrate abgedeckt wird?

Anruf kommt auf Festnetz 030... an --> Weiterleitung auf die 1und1 Simkarte

Danke für die Hilfe :D
 
SirMarco schrieb:
... ob es von der Flatrate abgedeckt wird?

Wieso sollte das unter die Flatrate fallen? Du kannst ja das Handy vom Festnetz auch nicht kostenlos anrufen. Was kostenlos geht: Einrichtung einer Messagebox bzw. Umleitung auf UMS und (kostenlose) Abfrage per Handyflat. Zugegeben etwas umständlich, aber für lau.
 
Weil ich in der Preisliste folgendes gelesen habe:

1&1 Telefonie-Tarife

In das deutsche Festnetz
(Mit 1&1 Surf & Phone 1.000 für 2,9 ct/Min.) 0 ct
Mit anderen Nutzern des United Internet DSL-Netzes
(1&1, Schlund+Partner, GMX, WEB.DE) 0 ct

Und da dachte ich, fällt die Verbindung zu 1und1 Simkarten auch dazu.

http://dsl.1und1.de/xml/order/TuneUpDslTelefoniePreisliste
 
Kostenlos ist die Telefonie von 1und1-Partner-Simkarten untereinander.
Das wäre noch eine weitere Lösung: Altes Handy mit zweiter 1und1 Simkarte als Gateway an die Fritzbox dranbasteln. Ich bezweifle aber, dass sich das wirklich lohnt.
 
Halb so schlimm, soviel aufwand wollte ich nicht betreiben, man hätte nur unterwegs sehen können wer einen zu Hause nervt :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.