VoiceXML anwendung auf Asterisk installieren

Froschn

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Huhu,

zur Info ich bin absoluter Linux anfänger was ihr aber auch gleich merken werdet :(

Ich habe folgendes:

Linux rechner mit SUSE9.0 (hab leider noch keine aktuellere version)
auf diesem läuft bereits Asterisk 1.4.13 (3 sip-provider funzzt alles auch interne gespräche)

Nun wollte ich ein VoiceXML plugin auf diesem Rechner installieren, hab da auch eins gefunden: http://products.i6net.com/index.php?tg=entry&idx=view&article=108

nun habe ich mir dieses plugin (VXIasterisk 2.2 2007-10-19 Sarge binary package build with GCC3 / libstdc++5) heruntergeladen und wollte es installieren, leider bekomme ich immer folgende fehler:

dhcppc1:/etc/asterisk/vxiasterisk_V2-2 # ./install.sh
--- VXIasterisk V2-2 Installation ---
Creating directories...
Installing binaries...
install: cannot stat `./bin/openvxi': No such file or directory
install: cannot stat `./bin/adminvxi': No such file or directory
install: cannot stat `./bin/safe_openvxi': No such file or directory
install: unrecognized option `--add'
Try `install --help' for more information.
Installing configuration files...
install: cannot stat `./etc/defaults.xml': No such file or directory
install: cannot stat `./etc/VBclient.cfg': No such file or directory
install: cannot stat `./etc/vxml.conf.sample': No such file or directory
Installing libraries...
Installing modules...
install: cannot stat `./modules/*.so': No such file or directory
Installing sounds...
--- VXIasterisk V2-2 installation has finished ---

Nun weiss ich nicht weiter! Ich hab schon gegoogelt, such da aber im leeren, weil ich auch nicht weiss woran das liegen mag! ich habe die installationsanweisungen befolgt, war ja auch nicht viel... runterladen entpacken und install.sh aufrufen...

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es daran liegt => build with GCC3 / libstdc++5