elmeg T444 externe Wartemusik

Andii

Mitglied
Mitglied seit
24 Jun 2005
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hat die elmeg T444 eine Buchse zum einspielen von externer Wartemusik?
 
Nöö,

kannst aber Wave Files in die Anlage laden. Max ~ 20 Sekunden oder so. Wenn du magst schaue ich morgen auch mal genau nach der Länge.

Gruß Magic911
 
Hi Magic911,
Danke für die schnelle Antwort.
Ein Kumpel, der die T444 hat, hatte mich gefragt ob man an der Wartemusik etwas ändern kann, da die originale Musik nicht zum anhören sei.
Magic911 es währe nett wenn Du mal schauen könntest wie das funktioniert mit den aufspielen der Wartemusik.
Habe in der Bedienungsanleitung der elmeg T444 nichts dazu gefunden!?
Schon einmal Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mit den WinToolsCompact die auf der Anlagen CD ist.

Da kannst du einfach eine WAV datei raufladen. In der Hilfe der Tools steht auch wie lang das File sein kann und ich glaube auch eine Format Empfehlung.

Ich schaue morgen mal, ob ich die Software noch installiert habe. Dann schreibe ich den Weg mal in Stichworten auf.

Gruß Magic911

PS: ein Wavefile in die Anlage spielen macht eine "bessere Musik" :) Das Original-Getüdelt tut echt weh !
 
So hier die Anleitung:

Wintools starten
- Konfig aus der Anlage lesen
- in der Baumansich links auf : allgemein
- rechts: Box MusicOnHold auf eigene MoH klicken, dann den Button laden
Wavefile auswählen, und einer evtl Konvertierung zustimmen
- Konfig zurücksenden

Gruß Magic911
 
Danke für den Service magic911,
um die Verbindung zwischen der T444 und dem PC herzustellen muß ich sicher am einfachsen ein USB Kabel einstöpseln?
Der PC wird über USB die T444 automatisch erkennen oder müssen unter Windows XP noch Treiber installiert werden?
Danke!
 
Bei USB kannste eingentlich nix falsch machen. Wintools installieren, Treiber installieren und auf gehts.

bitte halte dich an die Reihenfolge mit Konfig auslesen .... Damit nix schief geht.


Gruß Magic911
 
Danke, werde es nächste Woche mal probieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.