Update Targa Dip Phone 450

Fanfan

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

versuche meinen Targa upzudaten, klappt aber leider nicht da beim update die meldung kommt: server nicht erreichbar.

würde es auch direkt runterladen finde aber nirgendwo links dazu. kann mir einer helfen?


danke
 
Schau dir mal diesen Thread hier an: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=149224
Der Kollege, welcher den letzten Beitrag gepostet hat, hat auch ein Targa und er hat den Pfad zur Firmware einfach geändert!
Kannst ja mal posten ob's geklappt hat!

Gruß!
 
das hatte ich schon probiert, klappt bei mir nicht
 
Hi Fanfan,

das klingt für mich so, als ob dein DIP Phone nicht vollständig ins Internet kommt. Schalt doch mal am besten deine Routerfirewall kurz aus und versuch nochmal das Update zu starten.

Meist gehen diese Transaktionen über bestimmt Ports, wenn diese durch die Routerfirewall gesperrt sind kann das DIP Phone nichts runterladen.

Gruß,
Flash79
 
ASBMorsi schrieb:
Der Kollege, welcher den letzten Beitrag gepostet hat, hat auch ein Targa und er hat den Pfad zur Firmware einfach geändert!
Kannst ja mal posten ob's geklappt hat!
Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass ich damit den Server ohne Fehlermeldung erreiche. Allerdings meldet der mir dann zurück, dass die FW 10630000000 die aktuelle ist. Auf die neue FW 10700000000 kann ich nicht updaten (Stand vor zwei Wochen - das Gerät steht bei meiner Schwiegermutter).
 
ich würde es gerne von hand runterladen, finde aber den richtigen link nicht, hat es jemand von euch evtl?

wäre echt froh. auf der homepage vopn Siemens finde ich nichts zum downloaden.

vl kann es mir jemand per email schicken?

[email protected]
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.