Speedport W700V - Auslieferungszustand

K

KartoffelKiffer

Guest
Hallo,

die Eltern meiner Freundin haben Ihren alten T-Online Tarif auf einen neuen Upgraden lassen. Dabei inbegriffen ist nun eine 16.000er Leitung.

Ihre alten Leistungen belaufen sich auf eine 3.000er mit einem Sinus 1054 W-LAN Router. Laut Telekom Liste unterstützt der Sinus 1054 die 16.000 nicht, wobei nach Einschätzung der Telekommitarbeiter das Internet nicht verfügbar sein kann.

Wir haben für Umsonst nun einen Speedport W700V auffinden können, welcher laut Liste die 16.000 mitmacht und das W-LAN auch weiterhin bereitstellt. Glücklicher Zufall also.

Allerdings ist der Router nicht mehr (so scheint es zumindest) im Auslieferungszustand (wie eigentlich gesagt), und nicht mehr mit dem Passwort 0000 versehen. Es wird angemerkt, dass das Passwort falsch sei - und der Zugang wird nicht gewährt.

Ist es möglich diesen Router in seinen Auslieferungszustand zu versetzen? Sodass ich ihn mit eigenen Benutzerdaten füllen kann?

Wie man sich sicherlich denken kann ist auch keine Benutzeranleitung von dem Gerät mehr verfügbar.

Ich würde mich über Hilfe eurerseits sehr freuen.




Mfg Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.