Plantronics Voyager 510 USB mit schnurlosem Gigaset verbinden

Mynthia

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2005
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo!

Ich war nun ganz schlau und hab meinen Chef gefragt, ob wir nicht per Bluetooth Headset über den PC telefonieren können und er hat zugestimmt. Nun ist der Rechner nur mit 512 MB Arbeitsspeicher ausgerüstet und es kommt zu leichten Verzögerungen der Übertragung. Um nun den Ärger mit Umtausch zu vermeiden und wir eh noch ein zweites Schnurlostelefon benötigen, meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das Voyager mit einem schnurlosen Telefon zu verbinden, das Telefon also bluetoothfähig zu machen? Gibt es da ne günstige Möglichkeit? Ich würde gern das Voyager behalten, da es sehr angenehm zu tragen ist... Als BT-Dongle habe ich das passende von Plantronics. Ich bin für jeden Tip dankbar!

Liebe Grüße
Jeannine Fuhrmann
 
Wenn du noch ein Schnurlos Tel brauchst, dann nimm doch ein Schnurlostel mit Blutooth.

z.B. Siemens Gigaset SL560

Gruß Magic911
 
Hey danke!!!

Kann das auch zwei Headsets verbinden? Wir teilen uns im Büro zur Zeit ein Telefon und das Voyager kann sich zur Not ja noch mit dem PC verbinden (da es ja zwei Geräte verwalten kann).

Oder gibt es das auch mit zwei schnurlosen Telefonen und einer Basisstation?

Ich bin schonmal happy!!!
 
Mynthia schrieb:
Hey danke!!!

Kann das auch zwei Headsets verbinden? Wir teilen uns im Büro zur Zeit ein Telefon und das Voyager kann sich zur Not ja noch mit dem PC verbinden (da es ja zwei Geräte verwalten kann).

Oder gibt es das auch mit zwei schnurlosen Telefonen und einer Basisstation?

Ich bin schonmal happy!!!

Ja, das gibt es auch als DUO! Ich habe mal gegoogelt und da wurde die BT-Funktionalität gemängelt. Wie sind da eure Erfahrungen? Hat man bei der Verbindung von BT Headset Voyager 510 und SL56 eine gute Klangqualität?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.