Fehlercode 705

anna-lisa-95

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2007
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

zur Zeit ist bei mir oder bei der Anlage oder bei 1 und 1 der Wurm drin.

Nachdem ich den ganzen Tag kaum einmal übers Internet telefonieren konnte, Verbindung wurde aufgebaut, aber nichts war zu hören, wurde beim Gegenüber aber angezeigt und der Verbindungsaufbau wurde mir von 1 und 1 bestätigt, hatte ich anschließend nur noch den Fehlercode 705.

Auf Rat von 1 und 1 habe ich zunächst die Siemens Anlage vom Netz genommen und nach einigen Minuten neu gestartet: Ergebnis: keine Provideranmeldung möglich. Nach Abschalten des Routers kam für kurze Zeit wieder eine Verbindung und dann der gleiche "Mist" wie vorher.

Wo liegt das Problem ? Diese Verbindungsprobleme mit Verbindung ohne Ton sind wohl kein Einzelfall, aber was besagt der Code 705 und hängt sich der WLAN-Router allmählich auf ?

Von Access-Points weiß ich, dass es da ein Problem gibt, wenn diese immer am Netz sind.

:confused: :confused: :confused: Wer hat `ne Idee ? :confused: :confused: :confused:

Einen sonnigen Sonntag, aber vor einem Sonntag kommt immer der Samstag !


P.S.: Zur Zeit habe ich zumindest Verbindung zum Server, aber beim Telefonieren zur Abwechslung mal Fehlercode 701 und wieder keine Verbindung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.