Freunde am PC online, aber am PDA offline

Gotojojo

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin zusammen,

habe folgendes Problem. Habe auf meinem Rechner die Messenger Version 8.1.0178.00 . Auf dem PC funktioniert alles normal.

Auf meinem neuen PDA ( HTC Touch) ist ebenfalls der Messenger installiert, den ich auch aktiviert habe. Alle meine Messenger Kontakte sind dort aufgelistet. Melde ich mich am PDA an, kommt richtigerweise die Meldung am PC, dass ich mich an einem anderen Gerät angemeldet habe. Mein Messenger Symbol auf dem PDA wird grün. Aber alle meine Kontakte, die eigentlich gem. meinem PC online sind, werden am PDA als offline angezeigt.:confused:

Kann mir jemand einen Tip geben ? Wie bekomme ich die Kontakte auf dem PDA online. Blockiert sind sie nicht !!

Danke !

Gruß

Gotojojo
 
Keiner da ??

Hallo zusammen,

habe ich eine so außergewöhnliche Frage gestellt ? Hat keiner so ein Problem bislang gehabt ?:spocht::noidea:

Kann mir denn vielleicht jemand ein Forum nennen, wo man eine solche eventuell beantwortet bekommt ?

Danke !

Gruß

Gotojojo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.