USB Headset gesucht ... wer hat Erfahrung mit dem Plantronics .Audio 610

florianr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2004
Beiträge
2,356
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

Ich suche für Wengo/Skype ein mono USB Headset, in einem Preisbereich bis maximal 40/50 Euro. Das Plantronics .Audio 610 scheint noch lieferbar zu sein, hat jemand Erfahrung mit dem Teil?
Oder kann jemand ein anderes Headset empfehlen?
Es soll nur vorübergehend genutzt werden und ausschließlich für Telefonie, nicht für Musik o.ä.

Danke für Eure Tips!
 
Hallo,

zu dem 610 kann ich dir leider nichts sagen, aber ich nutze das BT Voyager 510 von Plantronics und bin sehr zufrieden mit der Sprachqualität, der Akkulaufzeit, etc.

Mit Plantronics kannst du imho erst mal nicht verkehrt machen. :)
 
Danke, denke ich habe das headset in kürze hier, dann kann ich mehr berichten.
 
Das Plantronics Audio 610 ist ganz passabel, gut finde ich das man die Option zwischen USB und Soundkarte hat. Für höchstmögliche Sprachqualität gibt es jedoch andere Modelle.
 
Ich kann die Aussage von Rock.it bestätigen.

Die Qualität ist insgesamt durchsnittlich, aber IMO dem Preis angemessen.
Der Tragekomfort ist OK, solange man nicht stundenlang am Stück telefonieren muss.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.