TA612 blieb auf Sommerzeit

b-zare

Neuer User
Mitglied seit
13 Mai 2006
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

drehe gerade die halbjährliche Runde durch die Wohnung, um wieder alle Uhren auf die unnütze Winterzeit zu bringen.

Allerdings komme ich beim Netgear nicht weiter: Zeit holt er sich ja von einem Zeitserver (bei mir time.metrologie.at) und im e.mail-Bereich stand korrekt der Eintrag GMT+1 (Vienna...) + Häkchen bei "automatically adjust daylight saving time".

Allerdings stellte sich erst die Zeit um, als ich das Häckchen wegnahm, apply drückte und dann erneut anhakte und applyte....

LG Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

hatte das gleiche problem mit einem anderen zeitserver, schon zum 2. mal, scheint ein neuer softwarebug sein :noidea:

mfg tszr
 
Wenigstens konnte man da selber tricksen. In der Firma musste ich die Kabelfirma erst überzeugen, dass mein soeben wintergezeitetes Telefon beim nächsten Anruf wieder sommerzeitliche Anwandlungen hatte.


@tszr:
was mach ich blos mit dem Geld
: Schick es einfach mir! *gg*
 
b-zare schrieb:
@tszr: : Schick es einfach mir! *gg*

na brauch jetzt ab freitag kontaktlinsen, die kosten leider mehr :mad:
 

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.