All you can SMS – kostenlos bei Carpo am 1. November

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
All you can SMS – kostenlos bei Carpo am 1. November

Ratingen bei Düsseldorf, 30. Oktober 2007 – „Ran an die PC- und Notebook-Tastaturen!“ heißt es bei Carpo am kommenden Donnerstag, den 1. November 2007. Am Allerheiligen-Feiertag können bei Carpo registrierte Kunden den SMS Service von Carpo kostenlos nutzen. Das gilt nicht nur für SMS Nachrichten in alle deutschen Mobilfunknetze – das gilt für alle mobilen Nummern weltweit. Das ist die günstige Gelegenheit, Hallos, kurze Updates und Liebesgrüße zu versenden und alle Freunde und Verwandte zu kontaktieren.

Wer noch nicht den SMS Service benutzt hat, findet den Carpo SMS Manager im Carpo Softphone und wird es schnell schätzen lernen, bequem über die große PC- oder Notebook-Tastatur Nachrichten zu versenden. Der SMS Service von Carpo kann zudem mehr als nur den Versand von Kurzmitteilungen an Mobilrufnummern. Carpo SMS Nachrichten können sowohl an Festnetznummern als auch an Faxgeräte – also an nicht SMS fähige Endgeräte – geschickt werden. Die Nachricht wird vorgelesen oder bei einem Fax ausgedruckt.

Die Leitungen für kostenlose SMS Nachrichten werden von 0.00 Uhr bis Mitternacht am Abend des 1.11. frei geschaltet. Auch Lidl-VoIP Kunden können das SMS Angebot nutzen.

Quelle: Pressemitteilung
 
Ich hab gedacht, dass das die Gelegenheit ist, allen Leuten mal wieder ne SMS zu schicken die schon lange keine mehr von mir erhalten haben.
Aber was stell ich gerade fest, als ich in meinem EInzelverbindungsnachweis reinschaue: Die SMS sind alle berechnet worden.

Nachtrag: Nach ein paar Emails mit dem Support ist mir das Geld erstattet worde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick' ne Email an den Carpo-Support mit Hinweis auf die Werbeaktion. Die sollen Dir den Betrag wieder gutschreiben.

Normalerweise werden solche Fehler schnell und komplikationslos behoben.

Grüße Dirk
 
Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe mal eine Mail an den Support geschickt. Dann lass ich mich mal überraschen.

Noch einen schönen Feiertag wünscht
Manuel
 
argh, hatte bisher auch noch nicht die SMS-Funktion benutzt. Aber nun, wenn ich es anklicke, erscheint bloß die Meldung:

"CarpoSMS ist momentan nicht verfügbar."

Was mache ich falsch?
 
Hast du auch die neuste Version des Softwarepaketes? Ich glaube mich daran zu erinnern, dass es bei einer früheren Version noch nicht dabei war.
Also am besten mal das neue von der Carposeite runterladen und dann gibt es da ein extra Programm mit einem Icon, welcher ein orangener Kreis ist uns SMS drauf steht.
 
Ahh, das war's. Vielen Dank!
 

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,577
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.