SL75 WLAN - Besteht noch Hoffnung?

Chaotux

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2005
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ebenfalls mit dem SL75 WLAN zu kaempfen. Einerseits, dass es nach ein paar Tagen so langsam wird, dass es sogar nicht mehr rebooten kann. (Als Abhilfe kann man hier einfach jeden Tag oder jeden zweiten einmal neu starten).

Andererseits mit dem Jabber-Client. Dieser bringt das Telefon zum Absturz, wenn eine Jabber-Nachricht eintrifft, solange telefoniert wird. (Hat das Problem noch jemand anders?)

Nun gut, mit den beiden Problemen habe ich mich an den Siemens Kundendienst gewendet und eine Antwort erhalten, die zumindest noch etwas Resthoffnung uebrig laesst:

Unsere Entwicklungsabteilung arbeitet derzeit an einer Lösung.

Bitte haben Sie Verständniss, das Aufgrund der vielen Feddbacks bezüglich der Firmware 49 eine sofortige Lösung nicht umsetzbar ist.

Ich dachte, dass koennte hier noch andere Leute interessieren,
Lars
 
End of Life

Hallo,

habe gerade von einem Haendler erfahren, dass Siemens das SL75 WLAN eingestellt hat und nicht mehr ausliefert. Es soll wohl ein Nachfolgemodell geben, aber dazu wusste der Haendler auch nichts Genaues.

Das laesst die versprochene Fehlerbehebung der Firmware natuerlich etwas fraglich erscheinen...
 
hmmm, die (fast) baugleichen optipoint WL2 professional werden neuerdings in einer anderen Hardwareversion und größeren Akkus ausgeliefert...
 
Hat noch jemand Infos zu einem möglichem Nachfolger? Oder ist damit einfach die neue Firmware gemeint?
 
Laut Siemens Kundenservice ist "zurzeit noch kein Nachfolgemodell geplant".

Ich habe keine Ahnung, ob das jetzt stimmt oder ob die einfach nicht gut genug informiert sind. Zumindest hat die neue Firmware nichts mit einem evtl. Nachfolgemodell zu tun, da das SL75 WLAN wohl nicht mehr produziert wird.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.