GPRS-Flat für 9,99 im Monat bei 1&1 ?

PsychoMantis

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Dez 2005
Beiträge
2,538
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Hallo Forum,

Es gibt bei 1&1 doch so ein PDA-ähnliches Gerät mit SIM-Karte drin für einen Zehner im Monat. Es handelt sich da scheinbar um eine echte Flatrate.
Die Frage ist jetzt: Wie kann ich das auf meinem PC/Laptop nutzen?
 
NEIN, die Flat ist gebunden an das Web Pocket.Und nur daran!
Alex
 
Ja. Das weiß ich auch. Aber irgendwie kann man es entbinden - da bin ich mir sicher. Die Frage ist nur wie.
Kann man das Gerät mit dem PC/Laptop verbinden und darüber online gehen?
 
PsychoMantis schrieb:
...Aber irgendwie kann man es entbinden - da bin ich mir sicher. Die Frage ist nur wie...
Davon rate ich dir tunlichst ab. Das ist eine Verletzung der Vertragsbedingungen und wird auch umgehend bei Bekanntwerden geahndet. Glaube es mir oder glaube es mir nicht, aber das haben schon andere versucht und letztendlich nichts anderes davon gehabt ausser Kosten für nichts.
 
@Psychomantis

Nein, dieses teil ist ein reines Standalonegerät. Um Daten auszutauschen ist der Umweg über den 1&1-Server nötig.

Das Gerät ist gut um z.B. im Wald oder auf dem Rastplatz Mail auszutauschen, ggf. mit Headset von z.B. obigen Standorten aus zu telefonieren, mal schnell ins Internet zu gehen, aber nicht dazu gedacht es auch noch mit einem PC zu verbinden.

Ach ja, Vodafone akzeptiert den Vertrag auch nur mit 200% sauberer Schufa.
 
Hallo,

es ist auch technisch nicht möglich, die Knebelung zu umgehen. Die SIM ist ans Gerät gebunden, die funktioniert woanders nicht.

Viele Grüße

Frank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.