Hilfeeee pin von Concept Xi520 verloren

berliboy

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten tag an alle, habe folgendes Problem:

Ich habe Zugangs pin von Concept Xi520 verloren.
Ich würde jetzt gerne fragen, ob jemand weiß, wie man Concept XI 520 einmal hardwareseitig zurücksetzen kann. Ohne pin komme über die Software leider nicht dran!
Telecom-Hotline kostet ca.1,25 ¤ leider nach 20 min. warte schleife habe ich aufgelegt.

Grüße aus Berlin
 
Danke für deine Antwort, leide habe ich auch schon gelesen.
schau mal bitte seite 118 ( infobox )
Gruß
 
Hmm,

hast Du es schon einmal über die Gerätehotline versucht,

01805 1990 da kostet die Minute nur 14 cent.
Die Hotline erreichst Du unter folgenden Zeiten

Mo-Fr. 08:00 - 20:00 Uhr
Sa. 09:00 - 16:00 Uhr

mfg Holger
 
hallo holger,
Gerätehotline hat die 0190 nummer gegeben. ich habe heute 0190 nochmal angerufen nach 45min wareteschleife habe aufgelegt.

Gruß Halil
 
Hmm,

hast Du einen T.Punkt Laden bei Dir in der Nähe, dann greif Dir die XI 520, fahre hin und schildere denen dein Dilemma.

Mit viel Glück machen sie das Reset dort gleich im Laden, kann aber einen kleinen Obolus kosten.

mfg Holger

Edit: Eben die 0190 ausprobiert, bei mir ist frei ich komme durch.
 
Guten tag an alle,
endlich konnte ich Hotline erreichen aber Ergebnis war leider nicht erfolgreich; die konnten auf Anlage nicht zu greifen dann haben sie mir eine Zahlen und Buchstaben Kombination durch gegeben. um die Anlage Werkeinstellung zurück zustellen ohne erfolg.
Gestern war ich in T-Punkt laden : Ohne Rechnung können sie keine Reparatur-Auftrag an nehmen, auch nicht wenn ich Kosten übernehmen will.

So mit ist die Sache gegessen. Ich werde die Anlage als defekt bei E-bay rein setzen.

Danke an alle
Grüße aus Berlin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.