Makeln mit Siemens S450IP klappt nicht

froeschi62

Neuer User
Mitglied seit
13 Okt 2006
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bekomme ein Siemens S450IP als SIP-Client nicht zum Makeln. Anklopfen funktioniert zwar noch aber ich kann mit keiner Taste das zweite Gespräch annehmen. Anklopfen und 2 VOIP Gespräche parallel sind eingeschaltet.

Grüße
Dietmar
 
Habe auch das gleiche Problem. Falls jemand eine Lösung kennt, bitte melden...
 
Ein Blick in die Anleitung klärt manches... "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Also, Seite 32 der Anleitung. Mit der Wippe-Dippe oder wie dieses Teil in der Mitte heißt kann man wohl makeln. (Es ist besonders sinnvoll von Siemens das PDF so zu schützen, daß man nichts rauskopieren kann).
 
Genau, "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Ich konnte den zweiten, reinkommenden Anruf nicht annehmen, das war mein Problem. Wie das Makeln funktioniert, weiß ich. Setzen, Sechs!

Gruß
Dietmar
 
Hmm, Du scheinst da was in den falschen Hals bekommen zu haben. Das Zitat war auch eher auf mich gemünzt. Also nicht gleich beleidigt sein. :groesste:
Dein aktuelles Problem verstehe ich dann nicht oder Du drückst Dich unklar aus. Wenn Makeln nicht das Problem war, warum schreibst Du dann im ersten Absatz, daß genau das Makeln Dein Problem sei? Oder stehe ich auf dem Schlauch?
 
Nein, habe nichts in den falschen Hals bekommen. Solange mein Problem nicht gelöst war (Annahme eines 2. Anrufs über Anklopfen), konnte auch nicht gemakelt werden. Somit war kein Makeln möglich. Mein Endziel war schließlich das Makeln.

Gruß
Dietmar
 
Hallo dietmar,

wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du die Wippe-Taste gedrückt und es hat nicht gefunzt, oder?

Grüße
Timm
 
Hi,

es hat sich sowieso erledigt. Funktioniert jetzt wie es soll.

Gruß
Dietmar
 
Könntest Du kurz beschreiben zu welcher Seite man die Wippe drücken muß? Hatte gestern so einen Anruf und war nicht schnell genug...
 
Hi,

einfach nach oben oder nach unten wippen. Je nachdem bei welchem Gesprächsteilnehmer die Pfeile gerade stehen. Konferenz funktioniert ebenfalls tadellos.

Gruß
Dietmar
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.