Gelöst: Totaler Mist gebaut

bin

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2007
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hi,

Ich war heute morgen noch nicht ganz wach als ich den SOT Client in meine nietennagelneue TG15999 reingespult habe. Leider habe ich vergessen die browser.exe umzubenennen BEVOR ich die Browser.exe reingespielt habe. Ich könnt mich treten !!!!!!!

Kann mir da wer behilflich sein??

Danke

bin

---edit 10:39

Die Sache ist noch besch...... als ich gedacht hatte. Das Teil startet jetzt , kommt der SOT Startscreen, SOT.exe wird ausgeführt und dann nur noch ein schwarzer Schirm.

Natürlich kein VNC mehr, kein FTP, .....

Hab ich perfekt versenkt das Teil ......

Waere fuer jede Hilfe sehr dankbar....

bin

---edit Clemens: 2 Beiträge zusammengefasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi@
Wie wäre es mit ein IP Umlenkung der Box mit FastCahe.
Dann hast du wieder zugift auf die Box.
 
Danke

Welche URL soll ich denn umlenken ?

Ich glaube er kommt überhaupt nicht mehr soweit. Der effekt ist folgender: Es erscheint ein Startschirm, dann kann man noch in weisser Schrift sehen \SOTClient.exe, dann schwarz.

Ich hatte eigentlich gehofft das die box bei der ausführung von SOTClient.exe hängt. Mal den Explorer als SOTClient reingespielt, aber gleicher effekt.

Wie ist denn der genaue bootvorgang. Zuerst ja wohl die bowser.exe, wie geht es denn dann weiter ?

Es gibt keinen Trick die Original FW wieder reinzulöten?

thx

bin
 
Also es ist sicher so, er kommt gar nicht soweit, ob mit oder ohne usb-stick, erhängt wohl schon während der ausführung von browser.exe....

bin
 
moin moin,

du kannst die box zurücksetzen in dem du beim booten die rechte oder linke (weiss es net mehr so genau) taste an der stb gedrückt hälst.
hatte das gleiche problem:)

mfg horny
 
Hi

Danke, es ist die linke taste am gerät, beim Einschalten drücken. Hatte ich auch schon rausgefunden. Falls wer es noch mal braucht !

Klaus
 
Hallo Klaus,

ist dein Problem damit erledigt?
Wenn ja, dann editiere doch mal deinen ersten Beitrag hier und setze ein [Gelöst] in den Titel. ;)

Joe
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,893
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.