Von live Messenger zu 7.5

EinMann

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forengemeinde,

Ich hatte MSN 7.5 und alles lief problemlos.Dann installierte ich den windows live messenger.Das Problem war,dass windows live immer abstürtze.Es beendete sich also von selbst.
Daher wollte ich MSN 7.5 wieder runterladen und ich machte es auch.Das Problem ist nur das wenn ich es installieren immer windows live installiert wird.
Von der Software hatte ich windows live auch gelöscht und nochmal probiert aber es klappt immer noch nicht.

Daher meine Fragen:
Was kann ich tuen das es sich nicht von alleine schliesst?
Oder (falls Sie meine erste fragen nicht beantworten können) was kann ich tuen damit ich 7.5 wieder installieren kann ohne das ich den windows live drauf habe.
Ich hoffe das ich eine Antwort bekomme :D

Mfg.
 
man sollte software nicht nur einfach löschen, sondern richtig deinstallieren. durch das blose löschen bleiben viele fragmente hängen, wie bie dir. säubere mal deine windows regestrierung, dann klappt es wieder.



kudde
 
Hallo
Danke für ihre Antwort.
Wie kann ich denn die Fragmente löschen?Gibt es da ein bestimmtes Programm dafür?
Für jede weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MFG
 
Hallo.
Danke für das Programm.Ich habe es installiert und habe es gecleant.Trotzdem funktioniert es nicht.
Wie würden Sie vorgehen wenn sie es säubern wollen?
Könnten Sie mir Tipps geben?
Danke.

MFG
 
Kann mir denn niemand weiterhelfen?:(
MFG
 
Hallo,

starte im "Abgesicherten Modus" als Administrator.
Im Windows-Ordner gibt es einen Unterordner \inf und da ist eine Datei mit Namen sysoc.inf.
Die Öffnest du mit dem Editor und entfernst alles was "hidden" heißt.

Achtung: Lass alle Kommas so wie sie sind, auf keinen Fall ein Komma löschen!

Dann gehst du in die Systemsteuerung (Start/Einstellungen) und
unter Software hast du links die Windows Komponenten hinzufügen/entfernen.

Wenn du das dann anklickst, kann du alles was Windows Messenger oder MSN ist deinstallieren.

Anschließend den nCleaner noch mal scannen lassen.

Oooooder du machst folgendes:

Start - Ausführen
gibst
Code:
RunDll32 advpack.dll,LaunchINFSection %windir%\INF\msmsgs.inf,BLC.Remove
ein und bootest den PC neu...

Ooooder du googelst und findest das hier...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.