Mehrere MSNs portieren - Fragen dazu

tkaufmann

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich möchte vier MSNs von einem T-Com-Anschluss zu einem VoIP-Anbieter portieren, eine davon wird für ein Fax-Gerät benutzt. Zur Verfügung steht hier eine FB 7170, die derzeit schon vier 1&1-Rufnummern verwaltet.

Welcher Anbieter übernimmt die Rufnummern so, dass ich die eingehenden Anrufe hier unterschiedlichen Geräten (vor allem Anrufbeantwortern, wg. Trennung Privat/Geschäft) zuordnen kann? Wenn ich das Angebot von Sipgate bspw. richtig verstehe leiten die ja alle Anrufe über eine einzige Rufnummer an mich weiter, was wohl keine Lösung ist.

Jetzt schon Danke für alle Antworten

Tim
 
1&1 S&P KOMPLETT (leider derzeit noch nicht in jeder Region verfügbar)
 
Das müßte eigentlich eine Sache für "ISDN-Geräte" sein.
Schalte ich bei Sipgate ISDN-Geräte mit den Nummer 12345, 12346, 12347 an und ein Anruf kommt für 12346 an, reagiert auch nur dieses Gerät, wenn es entsprechend konfiguriert ist.
Bin mir nicht zu 100% sicher, glaube es aber nach entsprechenden Konfigurationen bei meiner Anlage.

Es klingelt natürlich bei jeder der Nummern ein Analoganschluß, wenn es entsprechend konfiguriert ist.
Eigentlich müßte die 7170 entsprechende Features haben (kenne ich nicht).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.