Box geht nicht an und macht geräusche

master._d

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2005
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,


habe ein Problem mit der Box. Habe das Teil bei Ebay ersteigt, aber leider macht das Teil gräusche und geht nicht an. Laut Käufer hat das Teil bei ihm funktionert. Habe mal ein Video gemacht, hoffe ihr könnt mir helfen.


http://rapidshare.com/files/67359200/Video.MPG.MPG


1. Auf free klicken
2. Zeit abwarten
3. Code eingeben
4. Herunterladen



mfg


master._dP
 
Also das ganze ist denke ich ein elektronisches Problem. Um dem auf die Spur zu kommen wirst du nicht umhin kommen die Box aufzuschrauben. Im günstigsten Falle ist ein Kondensator defekt im schlimmsten .....egal.

Ich denke das Problem liegt in der Stromversorgung solltest du selbst davon keine Ahnung haben dann lass die Finger davon und geh zu einen "alten grauen" Fernsehmonteur oder Elektronikfreak.

Ersatzweise verkauf die Box und hol dir eine die geht.
 
Box an den Verkäufer zurücksenden.:motz:
Auch bei Privatkäufen hat man INAL zumindest Anspruch auf die zugesicherten Eigenschaften. Wenn sie dann nach paar Tagen kaputt geht, ist das was anderes.

PS: Die Geräusche klingen wie bei einer Zeitbombe oder einem Wecker.
 
@ gismotro

was heisst dann hat ein anderer das Problem. So kommt ein Elektronikfreak zu Bastelware viel mehr kaputtmachen kann man ja nicht mehr. ;)
 
Hallo,

habe den Fehler gefunden, die CF-Karte steckte nicht ganz drinne. Ist das normal, dass die Fernbedienung nicht immer funktioner, also überhaupt nicht mehr reagiert? Was kann man da machen?



mfg

master._d
 
@Fireforce:

was heisst dann hat ein anderer das Problem. So kommt ein Elektronikfreak zu Bastelware viel mehr kaputtmachen kann man ja nicht mehr. ;)
Das hattest Du aber so nicht geschrieben ! Mit dem Hinweiß :def oder Bastelware kann ich leben.

@ master._d:

versuche es mal mit frischen Batterien ! Kein Scherz, ich habe bei einem Bekannten einen ganzen Tag gesucht und der hatte Batterien aus einer angeblich neuen Packung genommen. Einen tag später ruft der mich an und sagt : Lag doch an den Batterien (diese lagen schon 4 Monate im Schrank) Die FB reagiert ziemlich empf. auf halbleere oder schlechte Batterien.
 
Hallo,

habe paar Batterien, versucht, aber leider ohne erfolg. Also die Fernbedienung klappt manchmal , aber manchmal auch nicht.


mfg

master._d
 
Beschreib mal das Problem etwas genau ! Wann und bei was geht die FB nicht ?
 
Hallo,

also das Problem fing an, als ich zum ersten mal die Box anschaltete. Alles funktionierte, außer Fernbienung. Paar mal ein und ausgeschaltet, Batterien gewechselt und plötzlich funktionierte es. Nach paar Tage Box wieder angeschlossen, eingeschaltet und Fernbienung klappte wieder nicht. Ganze Spiel wieder neu. Dann hat es eine Woch funktioniert, und dann plötzlich wieder nicht. Weiter noch nicht getestet.

Das ist mein Problem. Hoffe ihr habt eine Lösung, danke.


mfg

master._d
 
drücke mal die IPTV Taste auf der FB, manchmal liegts daran
 
Mal so eine Idee am Rande.

Wie sieht die Fernbedienung aus ? (abgegriffen) Vielleicht hat die Fernbedienung irgendwo einen Wackelkontakt oder ist einfach nur verdreckt.

Vorsichtig auseinandernehmen und ggfs säubern?!

Ansonsten hilft Vielleicht ein neu einspielen der Images. Dazu gibts einen hinweis hier im Forum zu sauberen Originaldateien.

In deiner Box war die CF Karte lose. Überprüf mal den Sitz des Flachkabels dahinter. Vielleicht hat der Vorbesitzer hier mal rumgewerkelt und es sitzt nicht nicht richtig.

Schau dir wenn du schon dabei bist die Kondensatoren mal an. Sind diese nach oben gewölbt oder vielleicht ausgelaufen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.