Fritz Mini Tester gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man danach die Fritz Mini auch behalten?
 
Darüber habe ich leider keine Informationen. Am besten bei AVM nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich auch mal heute beworben. wie hoch sind die chancen genommen zu werden für den test?
 
Die Chancen lassen sich relativ einfach berechnen, nur hast du eine Unbekannte:

x = Chance im Verhätlnis 1 : x
y = Anzahl der Bewerber

(250 Tester / y Bewerber) * 100 = x

Von daher: die Chancen lassen sich nicht errechnen, solange man nicht weiß, wieviele Bewerber es gibt :)
 
hab mich auch beworben :-Ö

Cau Adas
 
Bin auch mit dabei...mich würde vor allem interessieren wann die sich entscheiden und wie lange es dann noch dauert bis vom Test zum endgültigen Verkauf übergegangen wird.
Open-Beta ist ja schonmal nett, aber wenn die bis Weihnachten was verkaufen wollen (und wer will das nicht) dann wird das wohl ein kurzer Test werden...:-Ö
 
wie du hast schon antwort von avm dass du drin bist im test??? :O
 
Ich bin auch auf der Liste...Antwort habe ich natürlich noch keine...wäre ja zu schön...^^
 
Hab grad eine Antwort von AVM bekommen

Sie können es dann behalten aber unter der Bedingung, dass Sie auch fleissig Feedback abliefern ;-)

Mit freundlichen Grüßen

AVM GmbH

Dann werde ich mich auch mal anmelden
 
Das war ja mal eine schnelle und nette antwort. Danke fürs Posten.

Schade dass sie nicht verraten haben bis wann die Tester ausgesucht werden...genug registrierungen haben sie ja wahrscheinlich schon um die 250 loszuwerden, aber irgendwer muss ja die Profile durchsehen und Auswahl treffen...oder geht das per Zufall?
 
profile? naja soviele daten haben die ja nicht. sind grad mal name email und seriennummer. mehr war ja net zum angeben
 
Hab grad eine Antwort von AVM bekommen

Dann werde ich mich auch mal anmelden

D. h. Du hast noch keine Antwort auf Deine Anmeldung, sondern auf eine Anfrage zum Test bekommen, sehe ich das richtig?

Hat schon jemand eine Antwort auf seine Anmeldung bekommen?

Gruß
Thomas
 
Bis jetzt noch nicht...
 
Die Anmeldephase scheint abgeschlossen
http://www.fritzmini.de/start.html schrieb:
Der Test läuft! Vielen Dank für Ihr Interesse.

(Ich hätte einen Screenshot angehängt, was aber meine Attachment-Quota überschreiten würde - hier sind noch Feinarbeiten nach dem Umzug nötig...)

P.S.: Hat denn nun einer derjenigen, die sich dort angemeldet haben, eine Rückmeldung von AVM erhalten?
 
ich hab nix also wirds wohl nix geworden sein leider...
 
nope, kein antwort von avm/fritzmini.

Hat eigentlich eine ne anmelde bestätigung bekommen, also irgendwas das seine anmeldung zum test da überhaupt eingegangen ist?
 
Die Anmeldephase scheint abgeschlossen, und kein antwort von AVM :-Ö

Cau Adas
 
naja, kann ja sein, das die anmelde phase abgeschlossen ist, und die jetzt mit der auswertung bzw auswahl der Betatester beginnen
 
Lasst denen doch etwas Zeit, die "ein paar" Anmeldungen zu sichten, zu sortieren und auszuwählen. Am Freitag nachmittag war die Anmeldung beendet, Montag vormittag wird schon "gemeckert"? Das ist doch wirklich etwas übertrieben.


Gruß,
Wichard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.