Wer möchte eigene Software für HBX Pro oder HBX Standard erstellen?

F

foschi

Guest
Ich finde die HorstBoxen gut, und habe schon einige bei meinen Kunden im Einsatz. Allerdings geht mir die Entwicklung bei D-Link nicht schnell genug, daher: ich suche die Leute, die nicht nur Source-Code einfordern und oberflächlich frickeln, sondern tatsächlich auch in der Lage sind, eigene Applikationen/Software für die beiden Boxen von D-Link zu schreiben.

Ich habe hier drei HorstBox Professional sowie drei HorstBox Standard (altes Design), die ich dafür zur Verfügung stellen würde (Testgeräte, aber vollständig funktionsfähig).

Voraussetzung ist, dass der entstehende Code unter der GPL (hier im Forum/auf Sourceforge) veröffentlicht wird. Falls jemand Interesse hat, so würde ich gern vorher wissen was geplant ist.

Wer möchte? :)

Desweiteren sehe ich das Henne-Ei-Problem: nur mit der Box kann man an der SW arbeiten, und welche SW man realisieren kann weiss man erst mit der Box...
 
Hab ich mir's doch fast gedacht: nach dem SouceCode wird geschrien, aber damit etwas sinnvolles anzustellen will dann doch keiner... :)
 
Hallo

an Ideen würde es glaube ich nicht mangeln eher an der Zeit.

HB Standard
z.B. Faxlösung mit Client Software auf .net Basis
Operator Console

HB Pro
Auch hier Software Faxlösung
Integration in IM Netze / Jabber.

mfg
bennos
 
nach dem SouceCode wird geschrien, aber damit etwas sinnvolles anzustellen will dann doch keiner
Was sinnvoll ist und was nicht, ist eine sehr subjektive Betrachtung.

Allerdings geht mir die Entwicklung bei D-Link nicht schnell genug, daher: ich suche die Leute, die in der Lage sind, eigene Applikationen/Software für die beiden Boxen von D-Link zu schreiben.

Ich vermute mal, daß Deine Vorstellungen deutlich konkreter sind als das, was Du hier schreibst.

Geht es um eine Anwendung, die Du für Deine Kunden brauchst? Handelt es sich um einen Auftrag, eine bestimmte Anwendung zu erstellen?

Oder geht es darum, ob jemand irgend etwas auf einer Box entwickeln will, unabhängig davon, ob es für Dich verwendbar ist?

Wenn ich zum Beispiel damit eine Lichtorgel machen will, würde ich als Ausgangsbasis eher die Box nehmen, die ich schon habe, als die von D-Link. Denn erstens habe ich die schon, zum anderen kenne ich sie mittlerweile auch.

Von daher hätte ich keinen Bedarf an den Geräten, außer wenn ich mich mal mit etwas anderem beschäftigen wollte.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.