Telefonbuch auf Fritzbox 7170 exportieren

MatzeMuc86

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2006
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen,

ich habe mein Outlook Adressbuch in den AVM Fritzbox Anrufmonitor importiert und möchte nun dieses auf die Fritzbox exportieren.
Er bringt ein paar Meldungen (siehe Anhang) die soweit nicht weiter tragisch sein sollten. Am Ende ist aber in der Fritzbox (wenn ich per Browser nachschaue) kein einziger Eintrag vorhanden.
Woran liegt das bzw. was mache ich falsch?
Danke

MatzeMuc86
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    20.4 KB · Aufrufe: 78
  • 2.jpg
    2.jpg
    16.4 KB · Aufrufe: 49
  • 3.jpg
    3.jpg
    9.9 KB · Aufrufe: 54
welche Firmware hast Du denn drauf ? Du hast nicht zufällig die aktuelle Beta-Firmware installiert ? Ich hab gesehen, dass bei dieser die Struktur des Telefonbuches verändert wurde. Ein erster Test zeigte jedoch, dass ich die Daten mit WatchTheBox weiterhn übertragen konnte. (allerdings klappt der Download nciht mehr ... ich müsste das irgendwann, wenn Zeit ist anpassen, aber solange die Firmware noch Beta ist, ist mir das zu riskant) ...

Grüße jesus
 
Hatt die 29.04.40 druf und jetzt die beta.
Das Problem war wohl, dass ich mehr als 100 Telefonbucheinträge aus meinem outlook importiert hatte. Da die Fritzbox scheinbar nur 99 Kurzwahlnummern vergeben kann gabs einen Fehler. Habe ein paar gelöscht und dann ging es.
Weiß vielleicht jemand, ob ich das umgehen kann bzw. ob ich beim Import aus Outlook nicht für jede Nummer einen eigenen namen habe sondern ein Name und unter dem sind mehrerer Nummern gespeichert (Outlook/FritzBox) können das, nur wenn ich mein Telefonbuch in den AVM Anrufmonitor importiere habe ich eben jeden Namen x mal (für jede Nummer eben).
Danke

MatzeMuc86
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.