[Frage]Pick up bei automatischer Amtsholung - elmeg CS410

ThomasU2

Neuer User
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo IP-Phone Community,

ich habe eine Frage zum Heranholen von Anrufen bei automatischer Amtsholung. Als TK-Anlage verwende ich elmeg CS410 (Telefon) sowie elmeg ICT 46 (TK-Anlage). In der Beschreibung zum elmeg-Telefon habe ich gelesen, dass Pick up von Anrufen nur diejenigen Nutzer machen können, die in der gleichen Gruppe sind. Habe daraufhin alle Telefone in die gleiche Gruppe (00) gesteckt und versucht, den Anruf mit *0 bzw. #0 zu holen. Funktioniert leider nicht.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir einen Tipp geben könnt, wie ich Pick up realisieren kann.
 
PickUp bei automatischer Amtsholung

Wie auch in der Bedienungsanleitung beschrieben, muß bei "automatischer Amtsholung" ein "*" zusätzlich getippt werden, damit man zunächst einmal auf die interne Ebene, quasi die Befehlsebene kommt.

Die richtige Tastenfolge ist demnach: * * 0

--------------------------------------------------
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil ;)
--------------------------------------------------
 
Hallo Community

Ich hoffe es ist nicht unpassend, dass ich hier einen alten Thread ausgrabe, aber ich habe ebenfalls ein grosses Problem mit der Pick up Funktion.

Hardware: Elmeg/Funkwerk Davos-44.net
Firmware: letzte erhältliche (V5.56)

Installation:

2 Abgehende S-Bus (V-Bus) ab S0 intern, daran je 2 Telefone (Total 4 Teilnehmer)

Mein Problem:

Wenn man einen externen Anruf "holen" möchte, wird sobald man * wählt (bei allen Apparaten getestet) auf dem Display signalisiert: kein System

Die Teilnehmer sind alle in der gleichen Pick up-Gruppe (00), diese habe ich auch testweise schon geändert.

Einzig auf den analogen Ports, funktioniert es einwandfrei :rolleyes:

Ansonsten läuft aber alles normal, irgendwie muss es wie den noch freien Kanal blockieren :confused:

Hat hier jemand eine Idee, was die Ursache dafür sein könnte ??

Danke und Gruss Grunch :)

PS: Wir haben hier keine automatische Amtsholung, es müsste also mit * 0 gehen.

PS2: Ich habe bei allen Teilnehmer "Netz-Direkt (Keypad-Funktionen)" aktiviert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.