Biete: Linksys SPA 941

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timanor

Guest
Hallo!

Ich biete hier ein Linksys SPA941 neuwertig ohne Gebrauchsspuren an.
Der Preis ist: 40 Euro oder Angebot..
Abholung wäre mir am liebsten (in Wien), es geht aber auch Versand (Versandkosten nicht vergessen!).

Lg
timanor
 
Ist nur leider noch nicht angekommen!
 
Immer noch nicht angekommen.

Nach der Zeit ist darum angebracht eine WARNUNG auszusprechen.
 
In seiner Signatur sind zwei Rufnummern angegeben - hast Du schon mal versucht, Kontakt aufzunehmen?


Gruß,
Wichard
 
Ja. Ähnliches Verhalten wie mails an ihn:

<[email protected]>:
Sorry, I couldn't find any host named telefon.or.at. (#5.1.2)

--- Below this line is a copy of the message....
 
Hallo!

Sorry war krank und gleichzeitig Umzug. Ich hab das Paket eben hergerichtet und brings Morgen Früh gleich auf die Post...nochmal sorry weils so spät kommt... :(
 
Sorry angenommen. Kann ja vorkommen. Nur das:

<[email protected]>:
Sorry, I couldn't find any host named telefon.or.at. (#5.1.2)

macht Sorgen. Vor allem da wir darüber zuvor viele Mails hatten.
 
Bezüglich der email-Domain hättest Du Dir aber nicht allzuviele Sorgen machen brauchen - eine einfach whois Abfrage hätte dir weitergeholfen.

Aber ist doch schön, wenn das Thema nun geklärt ist und wir warten alle noch auf dein "Paket ist angekommen" ;)
 
Ja die Telekom hat bei mir warum auch immer den Mailserver abgedreht, aber ich bin derzeit mangels Internet ein wenig kurz angebunden was meinen eigenen Mailserver angeht. Bis der läuft vergehen noch 2 Wochen. Die Telekom is ja sehr langsam mit Entbündelungen... :(

Ich husch mal eben dann zur Post und schick dir per PN die Paketnummer!
 
@montalog

Ist denn nun alles bei Dir angekommen?
 
Ja ist angekommen. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.