MSN Loader.exe nicht gefunden!

shakx

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe WLM 8.5 Beta installiert und bei der Installation hat es schon faxen gemacht und zwar als es dabei war den Windows Live Anmelde-Assistent zu installieren kam diese Meldung:

"Loader.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, das sie den Namen korrekt eingegebn haben und wiederholen sie den Vorgang. Klicken sie auf "Start" und anschliesend auf "suchen", um die Datei zu suchen.

Das steht da wenn ich auch versuche WLM zu starten ;)
Kann mir wer helfen?!

MFG
shakx
 
Hallo shakx,

willkommen hier im forum.

bei pcwelt.de konte dir keiner helfen?

Die voraussetzungen erfüllst du mit deinem PC / Betriebssystem?

System: Win XP/Vista

Weitere Informationen zu Windows Live Messenger
Systemvoraussetzungen
(mindestens):
Prozessor: 500 MHz
RAM: 128 MB
50 MB Festplattenspeicher
800x600 oder höher Bildschirmauflösung oder höher
Internet Explorer 6.0 oder höher
Internetanschluss

Systemvoraussetzungen
(empfohlen):
Prozessor: 800 MHz
RAM: 256 MB
1024x768 oder höher Bildschirmauflösung oder höher
Breitband-Internetanschluss

Neuerungen:
Die angebotene Version ist im Vista-Design gehalten und bringt verbesserte Jugendschutzfunktionen mit.

Sinnvoll kann immer sein, erst mal eine virenprüfung über dein system laufen zu lassen, denn installieren sollte man windows programme normal schon ohne Fehlermeldung.

Hast du schon mal deinstalliert / neu installiert?

vg
waldoo


Habe gerade noch mal auf google ein wenig gesucht.
Das Problem ist ja viel umfangreicher, als ich zuerst gedacht habe. Naja, eigentlich war das ja klar :)

pcwelt-forum schrieb:
Hallo,

Seit längerem hab ich so eien Art Virus! Mein Virenprogramm (Kaspersky) findet den Virus nicht, falls es überhaupt einer ist.
So sieht das ganze aus:


Code:
David sagte:
I .
David sagte:
I .
David sagte:
I .Ich bekomme von fast jedem Kontakt in unterschiedlicher reighenfolge und zeit immer I. geschickt!

Kann mir wer helfen?

MFG
shakx
pcwelt-forum schrieb:
ähm^^ Virenprüfung + Neuinstalliert doch jetzt hab ich ein neues Problem! Siehe "MSN Loader.exe...."^^

MFG
shakx
Bitte schreibe noch mal ganz genau, was du alles gemacht hast und wie es dazu gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.